• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Dienstagsrunde

Zuletzt war auf dem Rückweg die Durchfahrt durch Aldenhoven wegen Brückenbauarbeiten gesperrt.
Eine (landschaftlich schöne (falls das bei Ü30 überhaupt ins Gewicht fällt)) Alternative könnte sein: Hemmerden - Bedburdyck - Wallrath - Schlich - Schelsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
20140419_131202[1].jpg
20140419_131209[1].jpg
20140419_131217[1].jpg
20140419_131348[1].jpg
20140419_131355[1].jpg
 
@Dienstagsrunde
Zuletzt war auf dem Rückweg die Durchfahrt durch Aldenhoven wegen Brückenbauarbeiten gesperrt.
Eine (landschaftlich schöne (falls das bei Ü30 überhaupt ins Gewicht fällt)) Alternative könnte sein: Hemmerden - Bedburdyck - Wallrath - Schlich - Schelsen.
Da hast Du eine schöne Variante ausgesucht!

Mal etwas anderes, in eigener Sache:

Ich habe mich beruflich völlig neu orientiert und seit langem wieder richtig Spaß am Arbeiten:

http://www.jacques.de/depot/169/grevenbroich/

Habe also eines meiner Hobbies zum Beruf machen können.
Radprofi ging ja wegen Alter/Gewicht/Leistung nicht mehr.
Wäre auch anstrengender gewesen...

Wenn Ihr zu den Öffnungszeiten in der Gegend seit, schaut gerne mal rein. So nach 'ner Haldenquerung oder so.
(Natürlich nicht zur Weinprobe, für Euch gibt's dann Wasser con/sin Gas, Apfelsaft oder auch 'nen Kaffee!)

Nachteil für mich, dass ich Dienstags nicht mitkann. Die Freitags- und Samstagsspiele auf Schalke kann ich mir auch abschminken. Aber was ist das gegen das Gefühl, seit vielen Jahren mal wieder richtig zufrieden zu sein!
Und es gibt ja noch die Pfingstmontagsrunde.

Ne höchst zufriedene Jrooß - Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Da hast Du eine schöne Variante ausgesucht!

Mal etwas anderes, in eigener Sache:

Ich habe mich beruflich völlig neu orientiert und seit langem wieder richtig Spaß am Arbeiten:

http://www.jacques.de/depot/169/grevenbroich/

Habe also eines meiner Hobbies zum Beruf machen können.
Radprofi ging ja wegen Alter/Gewicht/Leistung nicht mehr.
Wäre auch anstrengender gewesen...

Wenn Ihr zu den Öffnungszeiten in der Gegend seit, schaut gerne mal rein. So nach 'ner Haldenquerung oder so.
(Natürlich nicht zur Weinprobe, für Euch gibt's dann Wasser con/sin Gas, Apfelsaft oder auch 'nen Kaffee!)

Nachteil für mich, dass ich Dienstags nicht mitkann. Die Freitags- und Samstagsspiele auf Schalke kann ich mir auch abschminken. Aber was ist das gegen das Gefühl, seit vielen Jahren mal wieder richtig zufrieden zu sein!
Und es gibt ja noch die Pfingstmontagsrunde.

Ne höchst zufriedene Jrooß - Thomas


Hallo Thomas,
wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg.

Glückauf
Dirk
PS: Eine andere Berufsgruppe hat auch montags frei......Scherz...:bier:;):D
 
Moin,
ich wollte ja noch schreiben nur wo Grenzfahrer drauf steht ist auch Grenzfahrer drin:idee:aber nach gestern am Tisch:( .......... :(Pokal:D............usw usw:D
hihihi
 
Huhu ,
danke für den Windschatten bei der Noppenberger RTF ....leider hat die Technik hinter mir versagt .
Vielleicht sieht man sich bei der RTF in Hoven (153km) .
Gruß
ratze
 
tz tz.... Schlafmütze :D

ich weiss, das sagt der richtige.... ich war ja der der im Auto gefrühstückt hat und im Halbschlaf " ja , komme mit "gesagt hat.... na ja musste auf jeden fall nicht lange überlegen was am Morgen anzuziehen ist
Moin,bin um halb 9 die Dienstagsrunde gefahren ,bis auf kleinen Umweg ist alles zu fahren.Nach Allrath kommt ein neuer Radweg,nach der Brücke(Richtung Barrenstein) ist die Straße ok.Nur vor Aldenhoven muss man kleinen Umweg Richtung Damm fahren sonst nix.
Ich glaube ich habe Rückenwind gesehen ,ohne Rad .
 
Huhu ,
danke für den Windschatten bei der Noppenberger RTF ....leider hat die Technik hinter mir versagt .
Vielleicht sieht man sich bei der RTF in Hoven (153km) .
Gruß
ratze

Gerne ;)
Hoven hab' ich auf dem Plan. Vielleicht sieht man sich tatsächlich.

Gruß,
Harald
 
Heute Abend 18:00 Uhr !!!!!



wer ist dabei ?

Der Muskelkater vom Wochendende hat dramatisch nachgelassen, also wenn es nicht regnet (und danach sieht es aus, juhuu) bin ich dabei.
Tageshöchstwerte 18 Grad C. Was zieht man an? Kurz/kurz, Lang/Kurz, Lang/Lang, Lang/Kurz und Regenjacke??? Ist das schwierig, aber auch schön, weil, die Saison beginnt.
 
Zurück
Oben Unten