• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Sportopfer
Diese Gewänder samt den Masken haben mit dem KKK nun überhaupt nichts zu tun, das sind Büßergewänder aus dem Mittelalter, die Masken wurden bspw. während der Pestzeit im Mittelalter ( 13tes/14tes Jhdt ) von Helfern getragen, man versprach sich dadurch die Ansteckungsgefahr zu verringern ;)
 
Heute bin ich mit kochi und Kalorienchen ein paar Std. im Frankenwald gefahren.
Ich glaube sie haben sich beide sehr über ein paar heftige Anstiege und auch über den teils abenteuerlichen Wind gefreut.:idee:
Gemeldet waren ja 17°, aber wie das mit den Wettervorhersagen so üblich ist traf es nicht ein. Wir mussten uns mit maximal 11° zufrieden geben.:mad:
Es war sehr schön, jederzeit wieder.:daumen::)

DSC5450a (3).jpg
DSC5450a (7).jpg
 
Frohe Ostern allesamt!

Nun hab auch Ich endlich die letzten Häschen in der Ladentheke versteckt;)

Muß nur noch die verhungernde Meute zum Suchen kommen:D

@ triduma, hast Du eigentlich ne Sebasto im Bulli? Oder "Hard-Core-Outdoor-Mumien-Schlafsack-Arktis getestet"?
1° = Brrrr!

Gruß

"ausmFeierabend"
 
Frohe Ostern allesamt!

@ triduma, hast Du eigentlich ne Sebasto im Bulli? Oder "Hard-Core-Outdoor-Mumien-Schlafsack-Arktis getestet"?
1° = Brrrr!

Gruß

"ausmFeierabend"
Hi Stahli,
wünsche auch frohe Ostern.
Ne, ne Standheizung hab ich nicht in meinem Bus. Ist mir zu teuer zum nachrüsten. Eigentlich bräuchte ich so eine Webasto maximal zwei mal im Jahr.
Mit Schlafsack und Decke geht das schon.
 
Good morning!
Ja hier sieht es auch wieder nach Kaiserwetter aus, außerdem wohl wärmer als gestern.
Ich werde dann mal vorsichtig Kalorienchen wecken und ihr sagen, dass ich eine schöne Tour u.a. durch Tschechien geplant habe.:D
Anschließend zur Stärkung zu meinen Eltern in den Steinwald.:)
train on

PS
Frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Moin Moin,
bin dann wieder da :D
Jetzt erstmal fix alles nachlesen und dann Couch.

Die letzten 2 Tage gabs 2 kleine Läufe. Nix Weltbewegendes, aber Familienbespaßung hatte Vorrang.
 
Moin,
auch ich war heute unterwegs - 4h, 95km, 1300hm...das erste Mal dieses Jahr auf den Feldberg rauf.
Was mir unangenehm aufgefallen ist: die vielen Rennradler, die ohne Helm unterwegs waren....fahren mit einem Affenzahn die Abfahrt vom Feldberg und haben keinen Helm auf! Waren bestimmt 4-5 Mann, die mir so entgegen kamen. :confused:
 
Wen von euch sehe ich eigentlich am Sonntag beim Hilpoltsteiner Duathlon??

Über 500km für einen WK, das mach ich mittlerweile allenfalls für eine LD, auch wenn es mich reizen würde :)

@ alle
Fotos von heute, irgendwo im nirgendwo des Hessisch-Fränkischen Spessarts, wunderbare Gegend :daumen:

20042014261.jpg
20042014262.jpg
20042014263.jpg
 
Moin,

so...heute letzter Tag des Osterradblocks.
4:30h sind geplant mit kleinem Koppelgehoppel, gleich gehts los...bin noch am Überlegen, wo es hingehen soll. Die Spessart-Tour von @Adrenalino von gestern hat ganz nett ausgesehen. Auf "schon wieder durch dem Rodgau oder nach Aschaffenburg" habe ich heute keine Lust - da kenn' ich schon jeden Gullideckel. :D

Haut rein!!
 
Zurück
Oben Unten