• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Yoo, ist dringend notwendig da Sonntag auch nix geht und mir irgend ein Vogel heute noch ne KOM geklaut hat (erinnerste dich noch wann wir da gefahren sind Jens;))

Klar, am 22.10 war die Erstbefahrung der Burg Hohenstein. Und sonst war da auch noch was. Ach ja :idee:, der Geburtstag der Zwillinge. :D
 
Für Cosmas: Ich glaube deine Radwege sind mir irgendwie zu breit ;)

Wenn ich auf Trekkingtour gehe darfs auch mal sowas sein :D
Anhang anzeigen 140547

und wenn es schon Asphalt sein muss dann vielleicht sowas
Anhang anzeigen 140548
Zu breit? Na ja, man kann es auch so wie Reni hier im Harz machen, wenn einem die Straße zu breit ist. Oder lag es doch daran dass sie Kopfsteinpflaster bei 12% nicht so mag?
e8etahy3.jpg

Übrigens sind die Straßen hier netterweise auch gleichzeitig als Radroute gekennzeichnet, und zwar da der Brocken ja nicht weit ist so:
y6yvygu8.jpg

Merke: wer braucht Packtaschen, Hauptsache der Besen ist gut untergebracht.
 
Happy Birthday, Fränk :daumen:
Den können wir ja die nächste Woche ausgiebig feiern :D

Allen einen schönen Ostersonntag!
 
Zu gestern:
Es war eine sehr schöne Runde. Schöne ruhige Strassen und so :)
Das ich bei der Gruppe die rote Laterne hatte stand ja vorher zweifellos fest. Es hat mir trotzdem Spass gemacht.
Der Anstieg zur Burg hats echt in sich - egal ob es jetzt 20% oder 40% Steigung sind ;)

Vielleicht hätten mich die Kräfte zum Schluss nicht so verlassen, wenn ich mich bzw. meine Beine Mittwoch und Donnerstag nicht schon so extrem verausgabt hätte. Was nichts an der roten Laterne geändert hätte. Aber gut, das habt ihr, die ich vor mir her gescheucht habe, wahrscheinlich eh nicht wirklich gemerkt. Und ob die Laterne hinten rot oder dunkelrot ist ist für vorne ja nicht wirklich relevant. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frank.

Jetzt mit fast 60 wird es natürlich Zeit für ein neues Gefährt. Das Röschen kannst du einmotten.
Hier kommt es. Und dank eingebauten GPS-Tracker kannst du deine Daten auch zu Strava hochladen. :p:D
 
Alles Gute auch von Familie Zimmermann-Blank-Schlund lieber Frank.
Lass Dich reich beschenken und von der Ostersonne verwöhnen:daumen:
Hier mal ein schöner Geschenkevorschlag für Deinen 60ten - ne kühne Zukunftsvision (noch kommste die Berge mehr als anständig hoch)
Elektro_Rennrad_1.jpeg
 
Hallo Leute,

vielen Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche :)
Und natürlich auch für die interessanten Vorschläge von Jens und Flo, wobei das Teil vom Flo doch von der Farbe her eher was für ... :D

Aber ich denke ich werde es noch ein Weilchen mit dem Röschen probieren, fährt ja ganz passabel ;)

Paul: Rote Laterne hin rote Laterne her, hauptsache es macht Spaß!
In unserem kleinen Grüppchen (Team Mopsig) habe ich die ja normalerweise abboniert (wenn man den Alters- und Gewichtskoeffizienten nicht berücksichtigt ;) ).
Hält mich aber trozdem nicht davon ab die Jungs immer wieder vor mir her zu scheuchen :D


Ach ja, noch schöne Ostern allerseits!
 
Hey Frank, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Bleib wie Du bist und bis bald mal wieder!
 
Hi Frank,
super Timing zu Ostern, freier Tag inklusive ;)
Herzlichen Glückwunsch und das bei dem Wetter:bier:
 
Zurück
Oben Unten