• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Und hiermit auch mal wieder ganz offiziell:

Wir werden über die Osterfeiertage wieder einen Teil der Strecken der Verbandsfahrt (Starkenburg RTF) abfahren.
Wer will, kann mit.

Wir fahren an beiden Tagen um 9:00 los.
Treffpunkt ist am Tor zur Radrennbahn.
Am Karfreitag die 119km:
119km ca 25-26 Schnitt evtl mit Kaffee-Pause beim Schmucker.
Rückkehr ca. 14:30Uhr.

Am Ostermontag die 169km Strecke:
169km ca 26-27 Schnitt auf jeden Fall mit Pause beim Bäcker in Beerfelden.
Rückkehr ca. 16:30Uhr.

Freue mich schon auf ne große Gruppe!
Viele Grüße
Peter
 
@Peter
Ich bin morgen dabei. Hallentraining muss ich heute allerdings ausfallen lassen.
Zum 1. Mai: sehr, sehr wahrscheinlich verfüge ich am 30. April über kein Auto, daher wird das mit der Startunterlagen-Abholung in Eschborn nach der Arbeit eher schwierig. Alternativen?
 
OK, ich bin morgen früh auch an der Rennbahn.

Bei allzu viel Regen, Kälte oder Pollenglitschigkeit kann man ja auch irgendwie improvisieren …...
 
Wann stattest du uns denn mal nen Gegenbesuch ab?
Wie wärs mit Ostern (Karfreitag und Ostermontag fahren wir die Verbandsfahrtstrecken ab)?

Hallo Peter,

hab echt überlegt - bis ich die Startzeit gesehen habe :eek:
Das ist (mit Anreise) Folter ;)
Da tendiere ich eher mal zu einem Überraschungsbesuch zum Sa-14:00-Termin ...

Wünsche euch morgen heute viel Spass und gutes Wetter!

Gruss,

Karsten.
 
Moin allerseits,
der Blick nach draußen... naja...
...die Straßen sind naß, aber der Regen ist durch (sagt ein Blick aufs Radar).
Zumindest wird es heute nicht schneien, dazu ist es zu warm ...
... bis gleich
Gruß
Peter
 
tja - so kann man sich täuschen ... zu warm ... von wegen, aufm Rückweg bei Brandau wars arschkalt! Schneegraupel und Hagel vom feinsten, das war mal wieder bestes Abhärteprogramm a la RSG.
Insgesamt wars trotzdem SPITZE!!!
Vielen Dank an alle Mitfahrer - wir waren immerhin zu elft unterwegs - sehr schöne Runde!

Und jetzt allen eine gute Erholung!
Gruß
Peter
 
Dann hab ich ja heute morgen alles richtig gemacht, als ich mich fürs ausschlafen und gegen das radfahren entschieden habe ;-)
 
Dann hab ich ja heute morgen alles richtig gemacht, als ich mich fürs ausschlafen und gegen das radfahren entschieden habe ;-)

Gar nix hast du richtig gemacht - wir hatten 90km super Wetter - immer wieder Sonne - wenig Wind und das auch noch als Rückenwind - erst die letzten paar km wurden ein bisschen eklig - war aber auch "spannend" in so eine dunkelblaue Wand hineinzufahren ... wir sind dann einfach weiter - schnell durch - hatten noch nen kleinen Schnack mit Peggy und Uwe, die uns im Auto !!! überholt haben - es war wirklich spitze! und hier jetzt das traditionelle Bild von der Ostertalpaßhöhe:
original_DSC_0396.jpg

Viele Grüße und bis spätestens Montag (169km Probefahrt)
Peter
 
u.a. André, Arnold, Carlo, Hendrik, Matthias (2x), Peter, Sebastian, Stefan, … ein kleines Peloton

Das Eiscafé in Lindenfels ist auch sehr zu empfehlen!
 
Stimme zu, war eine klasse Runde. Auch wenn es zum Schluß etwas feucht wurde :cool:

Insbesondere, wenn die wasserdichten Überschuhe erst dann wasserdicht werden, wenn das Wasser drinnen ist! :mad:

Für Montag ist besseres Wetter vorhergesagt, dann wird es noch mehr Spaß machen!!! :daumen:
 
Es war Klasse! Ein toller Tag mit einer super Truppe. Danke an alle, die heute mit guter Laune unterwegs waren! Ja, wir waren happy, während wir den ersten Graupelschauer im Eiscafé vorüberziehen ließen, nichts ahnend, das der Nächste bereits auf uns gewartet hat. Bis bald mal wieder,
Matthias
RSG-Pause.jpg
 
Hallo,
die Mallorca Urlauber sind wieder zurück.
Da ich den letzten Tag mit kotzerei nach 15km ausgeschieden bin, waren es für mich 1382km in diesem Urlaub. Der harte Kern der Gruppe ist ein paar km mehr gefahren. Wir sind in neuen RSG Rekordzeit von 7:40 und einem 28er Schnitt mit 2970hm den Küstenklassiker durchgefahren. Nachdem wir uns zwei Tage vorher in den anderen Richtung warm gefahren sind :) Danke an alle die dabei waren.
Hat wieder viel Spaß gemacht auf der Insel auf der jeden Tag ein riesiges Rennrad Event statt findet.

Darum bin ich heute nicht bei der Ausfahrt dabei und mache den 'Klaudius' :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den mache ich auch... :D

Nachdem ich heute morgen einkaufen war war klar, dass ich mich erst einmal akklimatisieren muss...
Zu deutsch: brrrrrrrr - war das kalt!

Und die Beinchen haben auch ein wenig Ruhe verdient...
 
Ich war grad brutal-Ostereinkäufe machen. Es gibt wieder Essen mit Geschmack.
Meine Beine brauchen auch Ruhe und die Daheimgebliebenen endlich wieder die führende Hand! Also ich bin heute nicht dabei. Vielleicht fahre ich morgen entspannende 2 Std.
 
Zurück
Oben Unten