• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Jeder wie er kann..., ein Carbongaul würde bei meinem BMI wahrscheilich alsbald den Dienst quitieren.

ach, 1300€ Hobel bitteschön...
 
ich hoffe das war jetzt Satire
ansonsten gibt's für Ausflugsbilder auch andere Rubriken
 
Ich dachte ich visualisiere auf meinem Bild ein Canyon Roadlite, also quasi ein Rennrad..., der Fred hat den Namen " Canyon-RR- Galerie", also wo wenn nicht hier, sollte ich den mein RR zeigen?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ich visualisiere auf meinem Bild ein Canyon Roadlite, also quasi ein Rennrad..., der Fred hat den Namen " Canyon-RR- Galerie", also wo wenn nicht hier, sollte ich den mein RR zeigen?
Oder dürfen das jetzt nur Menschen mit dicken Eiern und völlig überteuerten RR?


Sent from my iPad using Tapatalk
Gegen dein Rad ist doch nichts zu sagen
Un mit der Satire war mein Vorredner gemeint
Und jetzt tschüss
 
Mein erstes Rennrad, bin begeistert!
image.jpg
 
Schon ein paar Wochen alt und immer noch begeisternd, mein Ultimate CF (Ksyriums wurden wegen gerissener Felge gegen Campa Neutrons getauscht):

 
Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig
Vieleicht sollte man wieder mehr farbe wagen
 
Zurück
Oben Unten