• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Grüße aus Alcudia!

a8e5e7ut.jpg

Grüße zurück vom JOE der beim nächsten Mal im DH wieder genauer hinschaut wo er drüberfährt :) , wenn ich jemals wieder mit Schlauch fahren sollte :-(
und schöne Ostern Euch 3`n auf der Insel
 
Morsche.

@HelloKitty
Ich wünsche dir eine schnelle Besserung!

Sitze noch im Büro und warte auf meine letzte Kundschaft für diese Woche. Danach Einkaufen und vermutlich keine Zeit mehr für ein Läufchen :(. Da ein langes WE einfach zu schön wäre, sitz ich mir am Samstag meinen Hintern in nem Pflichtseminar platt. Hoffentlich gibt´s da wenigstens ein klein wenig Neues - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

@RMG-Fraktion
Startet wer am Montag beim Osterlauf in Jügesheim (10/25km)? Habe mir fest vorgenommen, für ein reines Trainingsläufchen dabei zu sein - aber nach den Erfahrungen der letzten Wochen glaub ich erst dran, wenn ich über die Ziellinie gelaufen bin ...
 
@HelloKitty
Paß auf DIch auf!
Ostern wäre schön zuhause, aber es gibt auch noch ganz viele Ostern danach.... Nix übertreiben!

@bikehumanumest-rennrad
Ist das Dein Rad?. Warst Du mit Schlauch unterwegs?
Naja, ohne Schlauch wär da wohl auch nix zu machen gewesen :D

@Mallorca Fraktion: NEID!!!

bei Kitty schließe ich mich vollumfänglich an :)

beim Defekt hast Du vollkommen Recht, der Mantel war verhunzt...hätte aber auch ein Stück Mantel dabei...nur keinen 3.Schlauch...und die ersten 3 waren auch weg...war jetzt aber auch kein so riesiger Trost bei 3h An und Abfahrt zum Kellerwald Marathon :-(

und 3.- kein Neid,hier hats auch fast 20 Grad (heute noch...) :)

ok...ein bißchen Neid schon :)

JOE
 
Salve,

vorhin nun CP 30 Test durchgezogen - bin zufrieden! Letztes mal die Strecke ( 3 Runden ) in 35:02min geschafft, diesesmal waren es 34:37min :daumen:

Das bedeutet einen Schnitt von 36,6km/h letztesmal 36,2km/h. Passt. Verhältnisse waren quasi wie letztesmal. Sonnig, trocken, mild, wenig Wind.

Supi, so darf es weitergehen. Das arbeiten an der Radleistung trägt Früchte :)
 
@HelloKitty
auch von mir gute Besserung.
@all,
heute 156 km Radrunde.
Hab mich leider zwei mal verfahren und wär fast zu spät zum Treffen mit sportopfer und clara226 gekommen.
Nach Kaffee und kleiner Stärkung mit den beiden noch ein 18 km Lauf.
Morgen am späten Nachmittag geht es wieder nach Hause. Mal sehn was ich morgen noch auf die Reihe kriege.
Gruß
triduma
 
Hallo,

heute bin ich von der Arbeit zurück gelaufen,
bei km 28 hat es mir komplett den Stecker gezogen,:(
ich Idiot hatte bis dahin nichts getrunken, weil ich im Hochgefühl:cool:
die Tanke ausgelassen habe.

Es ging gar nichts mehr, ich habe mich zu einem Bauern geschleppt
und einen Eimer Wasser getrunken, wie ein alter durstiger Gaul.
Die restlichen 5 km nach Hause waren eine einzige Qual

Mein Kreislauf ist komplett im Keller und mir ging es die erste Stunde danach grottenschlecht
Jetzt habe ich mich so einigermassen wieder bekrabbelt
Orthopädisch habe ich die Nummer ganz gut verkraftet, das einzig Positve

In Demut und Hochachtung vor alle Denen, die mal eben 30 km laufen,
vom Tempo will ich erst gar nicht reden:)

Moeppes
 
Hallo zusammen,
heute ist mein letzter Tag auf Malle. (reicht jetzt aber auch wirklich) 15 Tage sind schon ganz schön lang.
Noch eine Runde mit dem Renner zum ausrollen dann muss ich am Nachmittag das Rad beim Hürzeler abgeben.
Gruß
triduma
 
Guten Morgen,

Big Swim Day gester. Wir haben um 11 mit ner Stabisession angefangen, waren dann um 12 in der Schwimmhalle mit einigen sehr fiesen Übungen (u.a. 10x50m mit jeweils 5 Liegestützen dazwischen :eeek: ), danach kurz nach Alcudia zu Triduma geradelt und anschließend noch Freiwasserschwimmen im immerhin 17 Grad warmen Mittelmeer.

Heute sind die Arme schwer, daher geht es zum Radeln: Sa Calobra sagt der Plan.

6abuvube.jpg
 
Morsche,

@clara226 @Sportopfer
Wäre ich heute auf Mallorca würde ICH mir die traditionellen Karfreitagsprozessionen anschauen ( u.a. auch in Pollenca! ) und erst dann trainieren. Wann bekommt man schonmal die Gelegenheit, katalonische Osterbräuche zu bewundern?

Aber ihr seid ja mit eurer Gruppe unterwegs. Wünsche viel Spaß für Sa Calobra, mein Neid ist euch gewiss :daumen:

@ alle
Lange geschlafen. Zu lange geschlafen :confused: Jetzt erstmal Frühstück und dann schaunmerma was der Tag sportlich so auf die Reihe bekommt. Schwanke zwischen Radfahren oder den langen Lauf vorziehen, also statt wie üblich Samstag halt mal heute.
@Mad Max
Viel Spaß und gute Fahrt, grüß "Mutti" :eek: :D :idee:
@triduma
Guten Rückflug!
 
Moin,

@ kitty, toi, toi, toi!

@ moeppes, kenn Ich:( - aber man lernt dazu!;)

@ Urlaubers: Erholt Euch gut, wo auch immer:)

@ saxo, Du bist nicht allein;):oops: ...

Gruß

"ausmSauerland"
 
Moin,

@Adrenalino: bin raus für Ostern, werde doch wohl immer frühmorgens losfahren :)

Heute bin ich auch um 7:00 los, 4h Richtung Hörstein, Johannesberg (da war ich noch nie), Aschaffenburg und wieder zurück. Hat gezogen wie Hechtsuppe - natürlich am Rückweg....da musste ich ganz schön im Wind prügeln, das der Tacho mind. ne 23 vorne hatte :confused:
 
Mal ne kleine Materialfrage:

Bin jaTechnikscheu;)
Beim Laufen bietet mir mein Forerunner 10 alles, was ich brauche.:)
Gibbet sowas auch für´s Rad?

Bin beim Edge 500 gelandet. Getz noch einfacher?
Sollte aber Garmin sein!
Sollte GPS können, zumindest für die Auswertung!
Standart Tachofunktionen setze ich voraus!


Danke im Voraus:)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Nein, den 10er einfach auf der Tour enschalten will ich nicht! Habe keinen Bock GarminConnect jedesmal zu erklären, daß das KEINE neue Laufbestzeit ist.
 
Zurück
Oben Unten