• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2014

Von Altenberg die L310 nach Neschen hoch, dort ist ne scharfe Rechtskurve. Oder von Odenthal versuchen die Orginalstrecke hoch zu kommen.
 
Weiß jemand wie eine Umschreibung funktioniert? Mir ist ein Startplatz in Block A kurze Runde angeboten worden.
 
Umschreibung vor Ort am Sonntagmorgen. Hab ich eben nachgeschaut, muss ich auch machen, weil mich rechtzeitig eine Grippe erwischt hat.

Und dabei war ich in A bei der langen Strecke eingeteilt. Grande caque de malheur.
 
ANMELDUNG & RÜCKTRITT
Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen und das Reglement sorgfältig gelesen und akzeptiert haben.

Die Anmeldung ist verbindlich. Ein Rücktritt ist ausgeschlossen. Der Teilnehmer kann persönlich bei der Startnummernausgabe einen Ersatzteilnehmer benennen, der alle gebuchten Leistungen übernimmt. Für die Bearbeitung des Teilnehmerwechsels wird eine Gebühr von € 10,- erhoben. Bei Nichtantritt verfällt jeder Anspruch.

Anmeldungen ab einschließlich 01.02.2014 werden mit einer Nachmeldegebühr von € 10,- verbunden. Bei postalischer Anmeldung gilt das Datum des Poststempels.

Offizieller Meldeschluss – online - ist am Donnerstag, den 10.04.2014 (24.00 Uhr) oder bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl pro Rennstrecke.

Offizieller Meldeschluss – postalisch oder per Fax - ist am Dienstag, den 1.04.2014 (Poststempel oder Faxeingang) oder bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl pro Rennstrecke.

Bei Nichterreichen der maximalen Teilnehmerzahl ist eine persönliche Nachmeldung mit Vorlage des Personalausweises und ausschließlicher Barzahlung der Start- bzw. Nachmeldegebühr möglich (Ort und Zeit werden hierfür noch bekannt gegeben). Schecks werden nicht akzeptiert.
 
@Selbstdr
Das ist aber extrem schade-vielleicht klappt es doch noch mit der Gesundheit und einem Wechsel auf die kurze Runde. Bei Fieber so kurz vorher würde ich allerdings auch von einem Start abraten.
 
Irgend wie sagt mein Wetterbericht ab 12 Uhr Regen an. Ich hoffe mal er andre Bericht passt besser :)

Wie startet ihr? kurz-kurz?
 
Zurück
Oben Unten