• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Gratuliere dem Hi.Freaks Team zur Spitzen Platzierung. Ausdauersportarten ,vor allem Radln benötigt ein enormes Zeit(Freizeitbudget) wenn man halbwegs überhaupt im ersten Drittel mitmischen will. Wenn ich nicht am Anfang so viel Zeit gehabt hätte,wäre mein 152 Platz niemals auch nur annähernd erreichbar gewesen,geschweige von den Regenerationszeiten die nötig sind. Wollt mich hin und wieder kurz hinsetzen bei der Arbeit,leider hats des net gspielt.:rolleyes: möglicherweise gehen sich diesen Sommer 2 bis 3 Ausfahrten gemeinsam aus ,also möglicherweise einmal mehr als ..die 2 bis 4 .. selbigen. Glaube schon dass sich jeder einmal ..Extra.. dafür Zeit nehmen könnte!:)
 
Na vermutlich seid's ihr alle viel unterwegs und könnt nichts posten. Bei ging leider nur am Freitag eine steile Fahrt in die Feistenau (Tirol) aus. Die nächsten 2 Wochen werden sehr arbeits und nicht Radlreich sein.
guge2any.jpg
 
Sieht ja lecker aus!
Bei mir zum Glück die beiden letzten Wochen auch vorbei. Letzten Woche bin ich dann nachdem ich das Wo durchgearbeitet hab am Montag um 02:00 Uhr in Rosenheim ins Hotel und um 06:00 Uhr wieder in die Arbeit. Belohnt hab ich mich gestern mit einem freien Nachmittag und einer erweiterten Heimfahrt übern Walchsee von Rosenheim aus. Im Inntal und den Rest der Strecke war wie fast immer ein Sau Gegenwind. Kurzer Abstecher zur Winkelmoos war auch dabei. Zeit hab ich am Montag, Dienstag nicht, dafür den Rest der nächsten Woche. Walter wir sollten uns eh noch zammredn was ma jetzt machen.
20140417_141851080_iOS.jpg
 
Flachgauer Radtage! Noch im Hobbyfeld ( was sowieso mit den Amateuren locker gleichkommt-Sprich dieses Starterfeld von Heute - Sonntag) In 3 Wochen spätestens nun-- Masters --Lizenz fürs BODYFORM:SALZBURG. ( 50-60) Wie schauts aus mit Euch morgen Vormittag...nette absolut löckere Ausfahrt.. ?
 

Anhänge

  • Bild 480.jpg
    Bild 480.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 28
Ist zwar sehr kurzfristig aber mag wer Morgen Vormittag radeln gehen?
Treffpunkt um 10:30 Uhr bei der Lehener Brücke und Dauer ist ca. 2 Stunden.

Grüße,
Deathing
 
So meine Freunde. Long time no seen. Kann nur von Rad Spazierendfahren in Dänemark berichten.
Morgen ist ja Mittwoch und anständiges Wetter, eventuell ein wenig regen aber stört uns ja nicht....
Fährt jemand?
 
Morgen ist ja Mittwoch und anständiges Wetter, eventuell ein wenig regen aber stört uns ja nicht....
Fährt jemand?

:) wir sind leider nicht in der glücklichen Lage, dass wir so wie du, die ganze Zeit nur Urlaub machen können :(
Info für Alle: Christian u. ich haben gestern beschlossen, dass wir am kommenden Fr + Sa gerne eine 2 Tagestour machen möchten (das Wetter soll unbeständig aber mild bleiben...). Ursprünglich wäre der Großglockner unser Ziel gewesen, allerdings ist da stabiles Schönwetter von Vorteil. Als Alternative käme für mich eine Route nach Norden zB. zum Moldaustausee in Frage.
Wer hat noch Interesse? Wir hoffen natürlich, dass die Hi Freaks geschlossen zur zweitägigen Formüberprüfung antreten. :D
 
Arbeiten tun wir ja eh alle? Ich kann mich wage erinnern, dass wir früher um 18 Uhr losgefahren sind... Oder macht Herr Kapitän Überstunden?
 
Zurück
Oben Unten