• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Roubaix 2014

Wer gewinnt Paris - Roubaix 2014 ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt, beim "Bericht" des WDR zum Sparkassen-Münsterland-Giro 2013 lag der Radsportanteil auch gefühlt bei 15%, neben wichtigen Themen wie z.B. die Fahrgeschäfte für Familien, das BambiniRennen (wogegen ich nix einzuwenden habe, im Gegenteil), etc.
Insofern räume ich ein, dass die öR gute und grottige Berichte abfassen.
 
Naja-oftmals sind es schlicht Sparberichte. Natürlich ist es preisgünstiger über Doping und die Christopherusplakette von Omi Meier in Münster zu berichten als eine Heli Motocam Übertragung zu garantieren. Die Tourismusverbände legen für den lokalen Klatsch ja auch noch was drauf. An den Mann gebracht wird das dann als "kritische, ethisch- korrekte Übertragung". Ist es aber nicht
 
??
Heisst das, du findest es OK, wenn 60 jährige Amateure dopen, aber nicht so toll, wenn Profis dopen?

Nein. Woraus schliesst Du das? Ob sich ein 60jähriger vor nem Jedermann diverse Einheiten EPO reinpfeift, ist seine Sache. Da geht es um die goldene Ananas. Natürlich finde ich es nicht ok.
Wenn so jemand meint, auf diese Art und Weise schneller sozialverträglich ableben zu müssen, bitteschön.
Berufsradfahrer sollten gegen die eventuellen Neben- und Langzeitwirkungen solcher Mittel geschützt werden, weil die Versuchungen der Pharmaindustrie offensichtlich immer noch bestehen und leider wird es immer wieder welche geben die versuchen, für den kurzfristigen Erfolg diese Grenzen zu überschreiten. MEHR Möglichkeiten zum MEHR Geldverdienen sind für einen von der Öffentlichkeit gewünschten sauberen Sport normalerweise kontraproduktiv. Das haben wir in der Vergangenheit ja zur Genüge gesehen, obwohl ich jedem ein angemessenes Salär für die Quälereien gönne. Irgendwie muss dieser Teufelskreis ja mal durchbrochen werden.

Von Fussball und so ganz zu schweigen...Bale in der 85.(!) Minute mit einem Usain-Bolt-Weltrekordsprint zum 1:0 für Real...ja nee, iss klar...
 
Sry, muss noch mal den Fred aufwärmen. Nur zur Erheiterung, da ich es zwischenzeitlich aus den Augen verlor, diesen epischen Moment geballter Sportkompetenz hier zu posten.
Unbenannt.JPG


Kandidatin vs. Andrea Kaiser (Sport1)

Eine nahezu beleidigende Frage für eine Sportmoderatorin.

Wer sichs antun will - ab Min. 85:30
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...eo/2159236/Der-Quiz-Champion-vom-28.-Mai-2014

"Wir haben ja immer nur Fußball, Motorsport und Boxen...Und dieses ganz andere...."
 
naja eine sportmoderatorin muss paar semischlaue fragen stellen und paar news vorlesen für die Bereichen in denen sie arbeitet. Mich würde auch nicht wundern, wenn sie die herren zico oder chilavert nicht kennt
 
Das ist halt der Unterschied zwischen einer Sportjournalistin und einer Sport1 Eyecandyprompterablesetante.
 
Zurück
Oben Unten