• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Ja, war ne schöne Tour. Leider war der Grill noch nicht an, aber der Kuchen.......... Ein Gedicht!!!
Am Ende waren es dann für heute 168Km auf dem Tacho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach zimbo:
Deine Zeit kommt doch bald wieder. Dann wird wieder locker angegriffen.
PS: War übrigens schön, einen Teil der Mannschaft im Ziel wiedergesehen zu haben.:cool:
LG Berti

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
 
Naja, könnt schon sein :rolleyes::(:idee:

Ey hallo?

RSC Mastholte! Du hast mir vorher im Flachen Windschatten gegeben!

Siehste: Sach´ ich doch! Dafür kann man sich in der Ebene, wenn Du erst mal richtig Fahrt aufgenommen hast, schön hinten bei Dir dranhängen und muss quasi nur noch lenken!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich mal jemand wieder von Sara gehört ? Scheint sich wohl mittlerweile ganz aus dem Forum verabschiedet.
Schade eigentlich. Fand ihren Tread "NIE WAR MEHR ANFANG ALS JETZT" echt lustig. Vor allem, wie sie ihre Erfolge und Misserfolge beschrieb :)
 
Der Kenianer ist die letzte Zeit ziemlich oft "Offline".
Schätze mal, der holt sich zur Zeit an den Treppen von Lämmershagen den letzten Schliff für nächsten Sonntag :daumen:.
Die Verpflegungsstellen soll er angeblich schon im Schlaf finden :D
 
Tach Männer!

Der Kenianer ist die letzte Zeit ziemlich oft "Offline".
Genau, ich habe absolut keine Zeit, denn ich nutze jede freie Minute, selbst über die Osterfeiertage, ...

18048156am.jpg


...zur intensiven Wettkampfvorbereitung!



LG .
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Männer!


Genau, ich habe absolut keine Zeit, denn ich nutze jede freie Minute, selbst über die Osterfeiertage, ...

18048156am.jpg


...zur intensiven Wettkampfvorbereitung!



LG .
Na, dann wünsch ich Dir für Sonntag alles erdenklich Gute. Lass es locker gehen obwohl Du ja schon seit Monaten Carboloading betreibst und wahrscheinlich an der Sparrenburg eingefangen werden musst.
 
Zurück
Oben Unten