• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TIME X-Presso Pedal

Ich fahr sie seit einem Jahr und bin absolut zufrieden damit. Sie sind leicht und funktionieren tatellos. Einziges Problem wäre, nicht jeder Händler führt sie im Sortiment.
 
bin recht zufrieden, die pedalplatten verschleißen am anfang ziemlich stark vorne, aber insgesamt halten sie bei mir ähnlich lang wie spdsl cleats
 
Gemessen an der geringen Menge, die im Umlauf ist, gibt es scheinbar überproportionalen Ärger mit Körperbruch/Lagerschaden.
 
gibts da nähere infos dazu. bitte danke.
fahre selber schon längere zeit time und wollte mir demnächst neue besorgen.

Danke
Floh
 
Nach meinen Erfahrungen mit dem iClic (das xPresso ist quasi die Version 2.0 davon) ist der offen stehenbleibende Verschluss kein großer Fortschritt und die reinen Kunststoff-Platten sind sehr kurzlebig. Das RXS ist das rundum ausgereiftere Time-Pedal und seinen Nachfolgern imho nach wie vor überlegen.
 
ich fahre selber auch das Iclic, und ich habe keine probleme damit. das die pedalplatten schnell verschleissen, mit dem kann ich leben :)

fahre das Race, Carbon und Carbon Titan...

Lg. Floh
 
Zurück
Oben Unten