• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
xyphius
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ach, dann bist Du ja schon informiert. Hat Hannes doch gut hingekriegt, oder. Ich als Alt-Uelzener freue mich riesig drauf. Viel Spaß (auch an der Mühe) beim Vorbereiten. Für Superwetter sorge ich, versprochen!
    Hallo, das ist doch mal eine nette Nachricht. Wir sind bereits voll bei der Vorbereitung der Veranstaltung und freuen uns natürlich über viele Teilnehmer! Ich war längere Zeit nicht im Forum unterwegs und heute Mittag etwas erstaunt, welche "Lawine" Hannes losgetreten hat :)
    Uelzen, das ist interessant. Eine größere Gruppe vom Senioren-Fräd hier aus dem Forum will im Juni in Uelzen den Marathon fahren. Sieht man sich?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten