• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von xv61

  1. xv61

    Dumoulin hört auf, jedenfalls vorrübergehend.

    Volle Zustimmung! Er ist ein sympathischer Mensch und auf dem Rennrad eine Augenweide. Es wäre schade für mich, ihn im Fernsehen nicht mehr sehen zu können. Aber er wird seinen Weg noch finden, egal wo das sein mag.
  2. xv61

    Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)

    Von der Tamara hat mir besonders dieses Lied gefallen: Bin vor einer Woche mit meinem Klapprad auf dem Weg zur Arbeit gestürzt. Dabei wurde jetzt eine Rippenfraktur festgestellt. Wie kam es dazu: einfach mit dem Arbeitsschuh von der Pedale gerutscht. Die Story ist schon so seltsam, daß mir...
  3. xv61

    Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)

    War jetzt lange Zeit nicht mehr hier, obwohl ich den Thread hier erstellt habe. Aber Hauptsache wir fahren noch. Fahr meine Strecke jetzt seit 27 Jahren bei jedem Wetter. Und wie heißt es so schön: So lange alte Männer noch Rennrad fahren, kann es nicht kalt draußen sein.
  4. xv61

    in memoriam - Radsportlegenden

    Er war nicht nur als Sportler sehr gut, er ist auch als Mensch immer mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben. Anfang der 80er Jahre fuhr eine DDR Auswahlmannschaft bei der renommierten Rheinland-Pfalz Rundfahrt mit. Hab den halben Film mit den Jungs verschossen, aber sonst hat man sie im...
  5. xv61

    Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)

    So ähnlich sah das bei mir heute morgen auch aus. Dazu muß man sich noch die beste Atemluft vorstellen, die wir in den letzten Jahren hatten. Das verdanken wir nicht unseren Politikern, sondern allein disem Virus.
  6. xv61

    Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)

    Sabine war gestern, Corona ist heute. Das heißt: jetzt muß jeder seine +Stunden abbauen, danach ist mit Kurzarbeit zu rechnen. Mit dem "Rad zur Arbeit" kommt damit erstmal nicht mehr in Frage. Dieses Virus beeinträchtigt alle Lebensbereiche. Und das Seltsame dabei ist: normales Training geht...
  7. xv61

    Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)

    War alles halb so wild bis jetzt, aber darüber ist ja keiner traurig. Ich bin sogar auf beiden Touren trocken geblieben.
  8. xv61

    Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)

    Morgen werden wir uns erst einmal mit Sabine auseinander setzen müssen. Im Verkehrsfunk hieß es, Autofahrer und Motorradfahrer sollten aufpassen.......
Zurück
Oben Unten