• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von xUnbremsbarx

  1. xUnbremsbarx

    11-Fach Citec 3000s Aero ?Problem?

    tatsächlich hab ich den 1mm spacer(der mit der Kassette mitgeliefert wird) drauf gelassen, weil diese sonst wiederrum leichtes Spiel an auf dem Freilaufkörper hat ?‍♂️
  2. xUnbremsbarx

    11-Fach Citec 3000s Aero ?Problem?

    Hallo, Ich habe oben genannten Citec 3000s Aero LRS, und wenn ich das richtig recherchiert habe ist hier ein DT Swiss 240s Nabe/Freilauf montiert für 10/11-Fach(11-Fach Aufdruck auf dem Freilaufkörper). Habe das so eine Weile Problemlos am 10-Fach Rad(mit Spacer) gefahren. Jetzt habe ich ein...
  3. xUnbremsbarx

    Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

    großartige sache!
  4. xUnbremsbarx

    34. Braunschweiger Cross Serie

    wird super!
  5. xUnbremsbarx

    Beinrasur - was verwenden?

    kann man hier noch ernsthafte Antworten erwarten oder ertrinkt der Thread jetz dauerhaft im "LOLtrololo"-scheiss?...genau DAS gabs doch schon 1000x ...is das scham weil sich einige doch zu feminin damit vorkommen/es dafür halten? wie dem auch sei: Meine Beinwolle ist mit Stahlwolle vergleichbar...
  6. xUnbremsbarx

    Bremszug verlegen | zuganschläge

    Hallo, Ich bin grad dabei ein Rad aufzubauen. Dabei handelt es sich beim Rahmen um einen Villiger. Genauer (nach etwa Internetrecherche, da Typenaufkleber fehlt, vermutlich um einen Villiger "Omnium") Dieser bietet im Oberrohr die möglichkeit den Bremszug innen durch das Rohr zu legen. Jedoch...
  7. xUnbremsbarx

    Sportdrink ohne Citronensäure

    Hallo, Ich suche ein Kohlenhydrat Getränkepulver ohne Citronensäure da diese nachweislich, mehr als alles andere in diesen Getränken, die Zähne schädigt. Ich habe bisher nur "Sukkie" aus Australien gefunden, möchte mir das aber nicht ständig Importieren. Weiß jemand was? btw. Apfelschorle ist...
  8. xUnbremsbarx

    Ab 2015: Leistungsklassen A/B/C für Senioren III

    mich würde es freuen wenn davon mal mehr Leute gebrauch machen würden...egal ob Sen.II oder III. Vielleicht überlegt sich Veranstalter dann mal ob er statt ABC Rennen auch mal mehr reine C(oder B,oder A) Rennen durchführt... Natürlich erstmal vermutlich nur Wunschtraum
  9. xUnbremsbarx

    Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

    zumindest der sonntags läuft ja recht gut, auch weil zur gleichen zeit noch ne "andere" gruppe von dort startet und man zusammen fährt! :)
  10. xUnbremsbarx

    Vegane Ernährung und Radsport

    Ja der Körper produziert B12 selbst...allerdings zu spät...also vereinfacht zu weit hinten im Darm...wenn du allerdings deine eigenen Exkr...lassen wir dass :D B12 supplementieren sollte als Veganer eigentlich selbstverständlich sein. Die Tabletten tun keinem Weh - Überdosieren ist nicht...
  11. xUnbremsbarx

    Startberechtigung

    weil ich "far from fit" bin, und die Strecke so selektiv das ich keine Runde überstehe :D
  12. xUnbremsbarx

    Startberechtigung

    Hallo, Bin ich an einem Renntag wo ein Jedermannrennen und ein B/C-Lizenzrennen angeboten werden, als Inhaber einer C-Lizenz, im Jedermannrennen startberechtigt? Irgendwie konnte mir das bisher niemand zu meiner Zufriedenheit erklären.
  13. xUnbremsbarx

    Wenn was hilft dann das :-)

    Made my Day! hahahaha
  14. xUnbremsbarx

    Vegane Ernährung und Radsport

    welches vom Körper nicht verarbeitet werden kann, ist nur ein B-12 analoga
  15. xUnbremsbarx

    Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

    Die gabs dort auch nicht :D
Zurück
Oben Unten