• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
wilier
Reaktionspunkte
22

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Marc, das ist ja witzig, kennst Du dann Jan, Tobsi auch? Korsika klingt gut, haben die noch nicht lang im Programm, oder ( bin grad nicht so auf dem Laufenden) . Ich war in Ligurien mit dabei, war eine tolle Woche.

    Vllt klappts mal auf ein paar gemeinsame WP-Punkte, Flying Sloth kommt aus Stuttgart....

    Viele Grüße Susi
    wilier
    wilier
    Mit Jan war ich schon öfters unterwegs. Er ist in meinem Alter und wir fahren die gleiche Gruppe. Tobsi kenn ich nicht persönlich - ich kenne nur seine Eltern. Die sind immer mal wieder im Begleitfahrzeug/Gepäcktransport mit dabei. Viele Herstgrüße aus Filderstadt von Marc
    Hallo, wer bist Du denn und wie kommst Du auf unser Team?

    Viele Grüße Susi
    wilier
    wilier
    Hallo Susi, bin Rennradfahrer, Alpenradler und Marathonläufer aus Filderstadt. Bin öfters mit Quäldich unterwegs - aktuell gemeldet für Korsika 2018. Viele Grüße von Marc
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten