• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von wildspitze

  1. wildspitze

    LEL 2017 - wer startet wann?

    Ich bleibe dabei: Du solltest deine Quellen prüfen. Oder aber, wenn diese korrekte Daten liefern, die Infos unverfälscht posten. :mad: Der erste Teilnehmer (Startnummer A10, übrigens jener der bei LEL 2013 als Schnellster insgesamt 65:26 h für das Event benötigt hat) war am Montag um 8:34 Uhr...
  2. wildspitze

    LEL 2017 - wer startet wann?

    LOL. Das wären 38,88 km/h Brutto über 1400 km. Ist dann wohl im Begleitwagen. :D Du solltest mal deine Quellen prüfen. LEL 2013: 1091 registriert, 84 DNS, 205 DNF. Es gab also 802 Finisher. Schnellster Teilnehmer 65:25 h, langsamster Finisher 117:06 h, mittlere Bruttozeit aller Finisher 104:00 h.
  3. wildspitze

    LEL 2017 - wer startet wann?

    Das Tracking ist freigeschaltet, daher gibt es nun auch eine Startliste.
  4. wildspitze

    Brevets Startort Köln (Troisdorf-Spich)

    Eine verkehrsarme Variante: Von Köln Richtung Opladen, dort auf die Balkantrasse bis Bergisch Born und weiter auf dem Alleenradweg bis Marienheide. Dann vorbei an Lingesetalsperre, durch Meinerzhagen, später linksseitig entlang Lister- und Biggeseetalsperre, ab dort auf einem Radweg (teils...
  5. wildspitze

    Brevets über Nacht

    @Triti, lass dich nicht entmutigen. Der erste 600er, den ich gefahren bin, war ebenfalls mit Abendstart um 21 Uhr. Da waren dann sogar zwei Nächte enthalten. Habe damals aber auch gleich die Vorteile der Nachtfahrt erlebt. Kein Stress mit motorisiertem Verkehr, deutlich weniger Wind als am Tage...
  6. wildspitze

    LEL 2013 - Anreise/Fahrgemeinschaften

    Durch mich nicht. Ich nehme dieses Jahr nicht teil.
  7. wildspitze

    Ankündigung: Winterpokal API

    Danke, das ging echt fix. Der kleine Fehler ist nun behoben. :)
  8. wildspitze

    Ankündigung: Winterpokal API

    Moin, beim Update vom 07.12. hat sich offenbar ein kleiner Bug eingeschlichen. Der folgende Abruf des User-Rankings "http://winterpokal.rennrad-news.de/api/v1/user_ranking/get.json?filter=total&mode=points" liefert {"status":"ERROR","messages":["Item not found"],"data":null} zurück. Lässt man...
  9. wildspitze

    Welcher Shimano STI harmoniert besser mit der BB 7 ?

    Bin lange Zeit die Kombination STI-5500, also 9-fach mit Wäscheleinen, und Ortlieb Ultimate 4 Lenkertasche gefahren. Die Tasche ist ja nicht gerade klein. Und wie bei @gerold hatte ich damit auch keine Probleme. Die Züge werden von der Tasche jeweils zur Seite gedrückt, das war es aber auch...
  10. wildspitze

    Welcher Shimano STI harmoniert besser mit der BB 7 ?

    Meines Wissens hat es erst ab der 2. Generation der 10-fach-Hebel eine Änderung gegeben. Ich kann das zumindest zwischen 5600 und 5700er-STI bestätigen. Hatte zunächst die 5600er in Kombination mit der BB-7 am Hobel, dann wegen miserabler Bremsleistung aber auf 5700 umgerüstet. Nach diversen...
  11. wildspitze

    ERN Brevets in der Saison 2017

    Der 200er ist identisch zum Boekelo 200er vom November 2015. Startet nun aber in Zwolle und führt interessanterweise in Gegenrichtung. Letztes Jahr hatte ich 450 HM auf der Uhr, also etwas mehr als die 375 HM, die auf der Webseite ausgewiesen sind.
  12. wildspitze

    ERN Brevets in der Saison 2016

    Dann müsste man in Boekelo aber um 8 statt um 9 Uhr auf die Strecke gehen, oder die Startzeiten der anderen Kontrollen um 1 h nach hinten legen. Bis Merselo sind es 115 km. In der Regel kommt der Wind aus SW, also genau in Fahrtrichtung. In 4 h ist das kaum zu schaffen. An der Kontrolle wird...
  13. wildspitze

    1001 Miglia 2016

    Wäre noch spannender gewesen, wenn man die Zeiten, so wie ursprünglich vorgesehen, auch in Castelnuovo und Lago Gramolazzo veröffentlicht hätte. So lagen zwischen Bolsena und Casella Ligure 611 km mit Splitzeiten zwischen 33:45 und knapp 64 h. Offiziell Schluss müsste nach der Liste von @kiygi...
  14. wildspitze

    1001 Miglia 2016

    Für einen 1000er gilt ein Zeitlimit von 75 h, für 1200 km ein Limit von 90 h, das entspricht jeweils einem Mindestschnitt von 13,33 km/h. Für längere Distanzen wird gewöhnlich ein 12er Schnitt vorausgesetzt, daher das Limit von 116:40 h:m bei LEL (1400 km). Wenn ich deine angegebenen...
  15. wildspitze

    1001 Miglia 2016

    Ja, (programm)technisch wirkt da einiges arg limitiert. fehlerhafte Darstellung von Umlauten teils falsche Benamung der Teilnehmer PHP-Fehlermeldungen, die in einer Produktivumgebung nichts zu suchen haben doppelte Zeiterfassung unsinnige Gesamtfahrzeit (since Epoche 1.1.1970), wenn keine...
Zurück
Oben Unten