• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von teutonia2

  1. teutonia2

    Rennrad-News.de Q-Cup - das offizielle Thema

    Super Idee! Wie kann ich das alte Team mit den.Mitgliedern aus dem WP 2019/2020 wieder aufleben lassen? Derzeit sehe ich keine Möglichkeit dazu. Kurze Anleitung wäre klasse. LG Berti vom PSV Stukenbrock
  2. teutonia2

    Cycling Team Lippe

    Moment, es wurde in den Polizei-Protokollen vermerkt, dass der Einlass trotz Vorzeigen der Dienstmütze verwehrt wurde! :eek::oops: So wird das aber nix mit der Einrichtung einer neuen Verpflegungsstation vor Deiner Hütte!!! Wir hätten ja die Tafel reich gedeckt, aber so....:confused: ....ach ja...
  3. teutonia2

    Cycling Team Lippe

    Na, da häng ich mich doch mal munter, drunter! :daumen: Ach bin ich wieder ein Schelm!;)
  4. teutonia2

    Police Academy Stukenbrock

    sozusagen gleich! o_O:( :idee:Ich sollte mal die Kaschemme im Dach aufräumen und die Technik installieren!
  5. teutonia2

    Police Academy Stukenbrock

    Soll ich schon anfangen, mit dem Küchle backen?:idee:
  6. teutonia2

    Police Academy Stukenbrock

    :mad::mad::mad::mad::confused::eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad::mad: Seid ihr nicht mehr ganz DICHT? Immer auf die kleinen, alten, schwachen....
  7. teutonia2

    Police Academy Stukenbrock

    Aber Rolandao sach ma: Watt is denn "TUFO Sealant"? Unwissende Grüsse von Her Bert
  8. teutonia2

    Police Academy Stukenbrock

    Da schau her, der Argonaut traut sich mal wieder in unsere Nähe. :daumen: Da ich ja immer noch genug Wärmepolster :confused: mit mir rumtrage, könnte das was mit uns werden. Sicher musst Du wieder bis den frühen Morgen die holde Weiblichkeit mit Deinem virtuosen Spiel auf deiner Flöte :eek...
  9. teutonia2

    Police Academy Stukenbrock

    Tja Steffi, bald hat der Lorenzo Dich eingefangen! :cool: Aber tröste Dich, der Winter wird noch lang und faul....
  10. teutonia2

    Police Academy Stukenbrock

    jep Samstag bin isch dann wohl dabei. Muss ich ja wohl...bla bla bla:eek::confused::mad::daumen:
  11. teutonia2

    Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

    Hallo admin, danke, mein Thread kann geschlossen werden, WP-Punkte können in die Trainingsverwaltung mit Häkchen wieder gesetzt werden.:idee: Hast uns allen viel Arbeit abgenommen.:daumen: Danke!;)
  12. teutonia2

    Police Academy Stukenbrock

    11.11. GKT Großkampftag Also, wenn ich auf Klassemeng gucke, wird mir jetzt schon schlecht! :eek: Da komm ich ja nie hinterher! :confused: Rolle ist ja schon eingerichtet.... Fernsehkanäle sind auch wieder sortiert.... :cool:also uffe maschine der Herr:cool:
  13. teutonia2

    Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

    Ich dachte schon, mein Thread wär in Vergssenheit geraten?!:confused: Danke fü die Auffrischung!:daumen:
  14. teutonia2

    Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

    Moin rik, hab da nen Prob: Hab gerade in der Trainingsverwaltung meine Werte eingetragen, lediglich es fehlt der Button, dass die Werte in den WP übertragen werden?! Liegt der Fehler bei mir?:idee: Gruß berti
  15. teutonia2

    Police Academy Stukenbrock

    OKAY nur, wer macht die Quotenfrau?
Zurück
Oben Unten