• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
P
Reaktionspunkte
223

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Grüß dich,

    Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Strecken.
    Was ist bitte eine Seerunde ? Baldeneysee ?.

    Klar, ich muss dann immer von Duisburg aus erst mal Richtung See, aber interessiert bin ich trotzdem.

    Gruß nach Essen, Johan

    p.s.: wie heißt du " in echt " :)
    P
    phil_in_hill
    Hi Johan,

    ich heiße Philipp! Die Ruhrrunde, die ich heute gefahren bin, is meine etwas stupide hauptstrassenrunde von Werden Kettwig Saarn Mintard Kettwig Werden...28km nix schönes, aber für ga und winter perfekt - kannzu auch einfach unter dem strava link nachschauen...gruss
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten