Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Steffebauer
Letzte Aktivität:
22 November 2015
Registriert seit:
2 Januar 2011
Beiträge:
13
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diesem Mitglied folgen: 2

Geschlecht:
männlich
Ort:
Mühlhausen/OPf.

Steffebauer

Cycling is my Passion:-), männlich, aus Mühlhausen/OPf.

Auch für Höhenmetersammler gibt´s idyllische Alpentouren :-D http://www.gpsies.com/map.do?fileId=aivwjkqzkbdbybxs 26 Januar 2014

Steffebauer wurde zuletzt gesehen:
22 November 2015
    1. silberko
      silberko
      Servus Stefan so gfrei mi scho af Ostern.... Da denke kon i wieder starten. Und dann wird des a wos mit unserer Rund'n

      Gruß Konrad
      1. Steffebauer gefällt das.
    2. Steffebauer
      Steffebauer
    3. Steffebauer
      Steffebauer
    4. Steffebauer
      1. Steffebauer
        Steffebauer
        Ein beeindruckender Ausflug ins Berchtesgadener Land bei schönen Wetter und imposanten Bergen :)
        Auffahrt zum Hirschbichl von Ramsau aus und gut kombinierbar mit Dientner und Filzen Sattel am Hochkönig auf der Austria-Seite ;)
        Welche wir - Dani und Joe - im Frühling 2014 in Angriff nehmen, I gfrei mi :daumen:
        29 Dezember 2013
    5. Pedalentritt
      Pedalentritt
      Dank Dir für den Link! Mh, aber ich denk dieses Jahr wird das eher nichts...!
      Wünsch Dir ne super Saison!:)
      1. Steffebauer
        Steffebauer
        Merci Dir, jetzt kommt ja der Frühling und die ersten ausgiebigen Touren stehen an ;-) Freue mich jedenfalls auf die Saison 2012 und Dir wünsche ich natürlich auch vom Herzen eine rundum gelungene Saison mit vielen Highlights und unvergesslichen Momenten!!! Doch versprich mir eins - übertreibs nicht und bleib gesund :-D
        14 März 2012
    6. Steffebauer
      Steffebauer
      Gib jeden Tag die Chance der beste deines Lebens zu sein :-) Denn die interessanteste Schule ist die Schule des Lebes ;-) Every Day 100 %
    7. Freedy
    8. Freedy
      Freedy
      Welche Kamera habt ihr???
    9. Freedy
      Freedy
      Merci für die Freundschaftsanfrage :)
    10. Holgi_Hart
      Holgi_Hart
      Guten Morgen!


      Nehme die 'Freundschaft' natürlich gerne an! :daumen:

      Was verschafft mir denn die Ehre? ;)




      Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

      der HELPUPER Kenianer
    11. badboy-rudi
      badboy-rudi
      Danke für die Info.
      Schönes Profilbild.
    12. Frankenpedaleur
      Frankenpedaleur
      Wobei Ebermannstadt nix besonderes darstellt, wäre nur als Startort mit dem Rad geeignet,wenn man alleine dort wäre.
      Mit den Eltern musst Du dann doch tiefer vordringen in die genannten Orte.
    13. Frankenpedaleur
      Frankenpedaleur
      Ach so, ahaa.
      Na Grafenwöhr komm ich gar net hin, nur fränkische, Lkr. Fü oder Süden Richtung Brombachsee.
      Fränkische hat viele schöne eingeschnittene Täler gesäumt von Felsformationen und Burgen. In jedem Ort gibts genügend Einkehrmöglichkeiten. Empfehlenswert vielleicht das Wiesenttal, beginnend ab Ebermannstadt die B470 Richtung Behringersmühle und Pottenstein. Dort kann man die Teufelshöhle besuchen. Auf dem Weg dahin kommt man in Tüchersfeld vorbei http://fotos.rennrad-news.de/p/92262
      Ich denke, dort kann man bestimmt auch schön wandern, während Du die Gegend mim RR unsicher machen kannst ;)
    14. T.S.
      T.S.
      Das Lob fürs Video. Ehre wem Ehre gebührt!

      Dann sehen wir uns wohl in Sölden?! Ich werde mit dem OSC SUNOS Team dort sein und starten. Als Sprinter bin allerdings froh wenn ich überhaupt über die Runde komme. Ich hab trotzdem meinen Spass dabei. Tschüss
    15. T.S.
      T.S.
      Ein Gesundes und Glückliches 2011!
      Dann ist dein Arm Maleur also schon länger her. Hoffe das du keine grossen Bewegungsbeinträchtigungen hast. Ich selbst hab im Feb 2010 mein Linkes Handgelenk zerschmettert und die Ärzte in der Handklinik Hamm haben es wieder Super hin geflickt.
      Ich und keine Wünsche für dieses Jahr!? Wie kommst du denn dadrauf, denn der Umkehr schluss wäre das ich Wunschlos Glücklich bin und das bin ich weiss Gott nicht.

      Die Marmotte Runde bin ich mit zwei Freunden 2006 umgekehrt abgefahren. Der Glandon hat mich am meissten beeindruckt in der Hitze.
      So mach mal weiter so herliche Videos

      Ciao der Scholli
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlhausen/OPf.
    Fahrrad:
    Canyon Ultimate CF SLX / Scott CR1 Pro / Cannondale F4000 SL
    Versuche jeden Tag dein Bestes zu geben besonders von der menschlichen Seite :) Denn das einzige was in den Köpfen hängen bleibt sind die Erinnerung an Dich und diese sollten doch positiv, lustig und herzlich sein ;-)

    Interagieren

    Signatur

    Steffebauer´s Videohüttn - Radsportschmankerl ;)
    Siehe http://www.youtube.com/user/Steffebauer?feature=mhum

    Routenvorschläge für Jedermänner, welche gern ruhigere und ländlichere Touren vorziehen :)
    Mehr unter http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=Steffebauer