• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Smiley04

  1. Smiley04

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Weiterhin gute Besserung Kathrin. Ich wünsche dir gutes Gelingen mit dem Umbau des Rades Thomas. Das Wetter am Samstag soll in MR grauenhaft sein … Es ist für den ganzen Tag Regen und Wind angekündigt. Ich vermute, dass ich trotzdem dieses Brevet ab Gießen fahren werde. Jedenfalls würde ich das...
  2. Smiley04

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Danke für deine Antwort Thomas. Mal sehen, was die Anderen davon halten. Und apropos Marburg und Umgebung ... Wenn man bei mir so normal fährt, dann hast du immer so 1000 Hm auf 100 km. Es ist nicht einfach flacher zu fahren und man muss extra Strecken suchen, wenn man steiler fahren möchte. Das...
  3. Smiley04

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    TEAM TREFFEN – Die FRAGEN zum Vorschlag von Thomas: Also ... ... unsere Möglichkeiten (am liebsten mit dem ganzen Team): Treffen am letzten WP-WE, alternativ 1 oder 2 Wochen vorher (je später, desto besser sollte wohl statistisch das Wetter sein) Dauer entweder 3 Tage (Anreise Fr., Abreise So.)...
  4. Smiley04

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Thomas, hast du eine E-Mail-Adresse? Falls ja, könntest du sie mir zuschicken? Hier ist meine: [email protected] Gruß - Danuta
  5. Smiley04

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    TEAM-TREFFEN: Hu hu Thomas, Hardy hat mir geschrieben, dass er an diesem WE nicht kann. Irgendwie finde ich das echt schade, dass wir uns hier nur zu zweit unterhalten ...Heute am Nachmittag kommt zu mir mein Freund aus Dortmund, ich werde also keine Zeit haben Kathrin anzurufen. Ich melde mich...
  6. Smiley04

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Morgen Thomas, ich habe gestern mit Kathrin telefoniert (sie hat keine Zeit hier zu schauen). Sie würde zum Team-Treffen kommen, sagte sie. Sie sollte auch Max fragen, ob er Interesse hat. Ich schreibe gleich über Facebook an Hardy. Ich melde mich bei dir, wenn ich mehr weiß. – Gruß Danuta
  7. Smiley04

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Thomas - ich bespreche das mit unserer Team-Chefin Kathrin und melde mich. Bei uns regnet es heute. Ich hoffe, ihr habt ein besseres Wetter. Ich versuche heute mal wieder in meinem neuen Fitnesscenter die Langhantel zu bewegen. Das habe ich letztens auch vernachlässigt. Gruß aus Marburg – Danuta
  8. Smiley04

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Schön dreckig ist dein Rad Thomas :D Und wir sind auf Platz 7 ... auch wenn ich letztens faulenze :confused:
  9. Smiley04

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    In Hessen ist das Rad-Wetter auch TOP. Hier die Beiweisfotos von gestern. :-) Viel Spaß euch allen
  10. Smiley04

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    :D So ist es, wenn die alten Menschen Radfahren :p
  11. Smiley04

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Ich finde du hast alles richtig gemacht Thomas. Alles Gute im neuen Jahr für dich und deine Freundin :-) Bei mir in Marburg hat es gescheit. Es ist ekelhaft draußen. Im Fitnesszentrum bewege ich am liebsten die Langhanteln … und das kann ich auch nicht so gut zur Zeit, weil ich geprellte Finger...
  12. Smiley04

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Da ich höchstwahrscheinlich morgen nicht dazu komme, hier zu schauen, wünsche ich euch allen schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen Silvesterabend. Dazu natürlich ganz ganz viele Radkilometer 2017. P.S. Thomas ich bin heute mit Rapha Festive 500 fertig geworden und du...
  13. Smiley04

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Danke Thomas. Ich wünsche euch allen ebenso schöne und erholsame Weihnachtstage :-)
  14. Smiley04

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Danke für die Tipps Thomas. Du hast Recht, wenn man das Rad gleich abputzt, dann dauert das nicht lange. Cucuma steht aber nur auf der Arbeit. Ich fahre es während der Mittagspause und hier habe ich gar keine Möglichkeit das Rad zu putzen. Zu Hause sieht die Lage besser aus. Da habe ich sogar...
  15. Smiley04

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Heute war bei mir das Putzen statt Fahren angesagt. Die Fahrräder waren schon unbeschreiblich dreckig. Dabei habe ich mindestens die neue Helmlampe ausprobiert …
Zurück
Oben Unten