• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
slawo
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Slawo,
    hast du Lust am kommenden We ein bischen zu fahren? Onkel Hotte ist ja nicht da...
    Ich bin offen für alles...;)
    Grüße
    David
    O
    Vielen Dank! Ich hoffe bei dir ist wirklich alles ok nach Sonntag! Hast du für das Cube schon ein Schadensgutachten erstellen llassen? VG!
    O
    Hi Slawo!

    Der Gelbe Triathlet und ich wollen bei Rad am Ring am 23/24.8 mitfahren. 4er Team. Wir sind noch auf der Suche nach 2 Mitsreitern. Takis hat mir noch keine antwort gegeben und vom WP Team PEST wäre vllt. auch Marty McFly dabei. McFly (Martin) und den Gelben (Markus) kenne ich schon persönlich, wir haben scon ein paar Touren gefahren, bevor wir zwei uns kennenlernten.

    Hier der Link zum Team PEST Thread, da stehen weiter Infos drin. Wäre schön wenn du auch dabei wärst und wir bald mal wieder zusammen fahren!

    VG! Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten