• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Sille70
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Sille70,
    Darf ich kurz fragen wer Du bist? Du hast Dich in unserem WP Team Zickengewitter vom RSC Essen Kettwig angemeldet und wir können Dich leider nicht zuordnen...
    LG
    Melanie
    Pedalhexe
    Pedalhexe
    Hallo Sille70
    bitte gehe in dein Profil und drücke den Button " Team verlassen".
    Wir Mädels bilden seit Jahren zusammen das Team.
    Gerne biete ich Dir an in unserem Verein einem weiteren Team einzutreten.
    Pedalhexe (Susanne) RSC Essen-Kettwig
    Sille70
    Sille70
    Hallo Mellafant, es war mir nicht bewusst das es sich um ein bestehendes Team handelt. Bin jetzt raus. War ein bisschen Unglücklich das ich erst angenommen wurde. Wünsche euch viel Erfolg.
    LG Sille 70
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten