• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Scheiber
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Uns alle lass den Wert der Tage ermessen, die uns füreinander gegeben sind. „Lass uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden“

    Ich habe Ihn nicht gekannt aber ein cyclisti ist von uns gegangen und kehrt nicht zurück.
    Halte wacht über uns und bereite die Strassen auf denen wir fahren.

    Neimals geht man so ganz

    Ciao Cyclisti
    G
    Beinahe hätten wir uns kennengelernt,schade das es nicht geklappt hat.
    Du scheinst ein feiner Kerl gewesen zu sein.

    Wenn du meine Großeltern kennenlernst,bitte lästert nicht so viel über mich :)
    S
    :love: Du hast hier auf Erden bereits vollendet, woran wir Hiergebliebenen noch arbeiten...

    Zwar ist Deine Zeit hier (aus unserer Sicht) leider bereits abgelaufen.
    Doch werden wir uns alle dereinst dort drüben, wo Du nun schon bist, ganz sicher wiedersehen.
    Und ich bin mir sicher, dass Du bis dahin schützend Deine Hand über all jene halten wirrst, die Dir hier am Herzen lagen.
    Du hast im Hier - so wie wir es lesen können und viele es in der Vergangenheit gespürt haben - ein Zeichen der Menschlichkeit gesetzt.
    Vielen Dank dafür!

    Hab eine gute Zeit - und wenn Du meinen Pa triffst, dann grüß ihn lieb von mir :love:
    G
    Auch wenn wir uns nicht kannten- die Beschreibungen genügen,um festzustellen,dass du ein ganz toller Mensch warst.
    Ich hoffe wir lernen uns in Zukunft kennen.Hab einen Platz frei für mich- da oben.
    S
    Danke für die 15000 Kilometer die ich mit dir fahren konnte. Du fehlst mir jetzt schon so sehr.
    Auch wenn ich dich nicht gekannt habe, wünsche ich Dir, dort wo Du jetzt bist , Alles Gute !

    Peter Machs gut

    Micha
    Mir fehlen die Worte.
    Ich weiß jetzt echt nicht was ich sagen soll.

    Peter,
    ich werde dich vermissen.
    Ich sitze hier, und versuche noch alles über Dich zu erfahren bevor die Wellen verebben, da Du ein wertvoller Mensch gewesen sein musst.
    In der Erinnerung lebst Du weiter.
    "Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen der Mitmenschen."

    Du warst ein guter Baumeister. Alles Gute auf Deinem weiteren Weg.
    Dein George
    S
    Ich mag nicht mehr radfahren!
    Meine Beine sind soooooo schwer und sitzen mag ich auch nicht mehr auf einem Sattel.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten