• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von roadgentleman

  1. R

    bridgestone t 700 aufbau - und fanfred

    27,0 das passt super,da habe ich ein paar passende Stützen
  2. R

    bridgestone t 700 aufbau - und fanfred

    Weiß jemand das Sattelstützen Maß vom T 700 ?
  3. R

    bridgestone t 700 aufbau - und fanfred

    Genau das meinte ich,naja schauen wir Mal
  4. R

    bridgestone t 700 aufbau - und fanfred

    Werde demnächst auch ein T 700 aufbauen, Teile habe ich so weit alle zusammen,bis auf die Bremshebel,da kann ich mich nicht entscheiden ob Wäscheleine oder nicht.🤔 Irgendwie gefällt mir das nicht mit Wäscheleine aber ich denke Mal das es praktischer ist beim Verlegen und wenn Mal der Zug...
  5. R

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Sollte passen,ich schreibe dir Mal
  6. R

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche einen Randonneur Lenker Bevorzugt einen Nitto B-135 AA oder ähnliches,sollte aber was aus Japan sein Mit 25,4 klemmung
  7. R

    Mein Fang des Tages

    Gotseidank habe ich meinen eigenen Willen,und mache das was mir gefällt 😜
  8. R

    Mein Fang des Tages

    Zu Zeit sind 35 drin,ich denke Mal vom Platz her sollten 40 gehen,eher sogar noch breiter
  9. R

    Mein Fang des Tages

    Ich atme ruhig,mir geht nur auf den Sack das mir jemand vorschreiben will was ich montieren soll
  10. R

    Mein Fang des Tages

    Für was?mir gefällt der Lenker,die Betonung liegt bei mir.
  11. R

    Mein Fang des Tages

    So ein Ding kommt mir sowieso nicht ans Rad, soll ungefähr so bleiben
  12. R

    Mein Fang des Tages

    Ich zitiere Mal was Google sagt Was ist der Unterschied zum All Terrain Bike? Das Crossrad und das ATB sind sich sehr ähnlich. Das ATB hat jedoch einen Mountainbike-Rahmen womit du mehr Kontrolle über dein Vorderrad hast. Das Crossrad dagegen einen Trekking-Rahmen und ist damit komfortabler.
  13. R

    Mein Fang des Tages

    Bin ja Gerade am zerlegen,ist leider doch ein ITA verbaut 😭 Dachte das nur die Italiener so was verbaut haben 🤔
  14. R

    Mein Fang des Tages

    Habe gegoogelt,aber nichts genaues gefunden,gut zu Wissen dann passt ja ein BSA Tretlager👍
  15. R

    Mein Fang des Tages

    Gesucht habe ich eigentlich einen japanischen Rahmen,wo etwas breitere Reifen passen Gekauft habe ich was Italienisches,ein Gratoni Crosser 😁 Mal sehen was draus wird 🤔
Zurück
Oben Unten