• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
R
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    du hattest mich mal wegen dem Umbau des Sl road Race auf einen RR Lenker angeschrieben hast du diesen Umbau vollzogen??? Oder ncoh weitere Infos bekommen wegen der Geometrie???
    Gruß swix112
    Danke für deine Nachricht, mein Problem ist halt ich weiß nicht wie sich die Geometrie an dem Rad verändert und ob es dann ncoh ordentlich zu fahren ist. Aber werde das Thema wohl erstmal zurück stellen und kein Umbau tätigen werde wohl mal neue Handschuhe kaufen. Vielleicht erledigt sich das Problem damit. Naja mal abwarten.
    Gruß swix112
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten