• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ric
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Ric, haben heute versucht Dich zu erreichen..leider erfolglos! Sind dann na klar ohne Dich ne schöne Tour gefahren....Wie sieht es denn mit So aus? Allerdings ziemlich früh, ich müsste um 12 Uhr spätestens daheim sein, da ich noch zum Dienst muss! Und so 3 - 4 Stündchen würden wir fahren wollen. Start wäre demnach also gegen 8 oder 9 Uhr!
    Hi Ric...ja war echt total geil!!!!Klar fahren wir noch vorher!Hast du Samstag Zeit???Wollen vielleicht fahren!
    jupp war ne schöne tour. bin gut angekommen und die fähre stand zur abwechslung mal auf der richtigen seite. Machen wir mal wieder!!!
    Ja, stimmt! Bis auf das wir die anderen leider verloren haben, weil zu schnell! ;) Und, gut angekommen Ric?
    Hey Ric,
    Glückwunsch zum Izoard! Viel Spaß beim Aufbau...:)
    Laß Dich doch mal im Wilier-Forum "sehen"
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten