• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Red buller

  1. Red buller

    Suche Carbonsattelstütze

    Hi Leute ich suche eine Carbonsattelstütze in 27.2mm, das Gewicht sollte unter 130Gramm liegen, preislich bei 120Euro. Ich hatte schon eine gefunden leider ist diese ausverkauft:mad:. vlt habt ihr ein paar Vorschläge.:dope:
  2. Red buller

    Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen

    AW: Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen ja also ultegra is nie verkehrt.. super langlebigkeit, nach meinen erfahrungen damit
  3. Red buller

    Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen

    AW: Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen Natürlich soll es hart rangenommen werden im rennen^^ also das kestrel find ich echt gut. is unter meinen favoriten
  4. Red buller

    Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen

    AW: Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen Zum Cat Cheetah: Das Ungetüm ist gar nicht mein Fall.. Naja jedem sein Geschmack ;)
  5. Red buller

    Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen

    AW: Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen Ja das P4 ist wirklich der Hamma, aber der Preis schreckt schon bisschen ab^^
  6. Red buller

    Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen

    AW: Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen Also walser find ich auch gut das neue trinity ja geht so ABer Walser da guck ich mal danke schonmal für die info
  7. Red buller

    Focus Izalco Chrono / Zipp 808

    AW: Focus Izalco Chrono / Zipp 808 UNd warum nennst du dich nicht TimLange oder so, sondern Herbert? xD Scherz also ich glaub ihm:duck:
  8. Red buller

    Wie reparier ich Schlauchreifen

    AW: Wie reparier ich Schlauchreifen Allerdings also lohnt es sich einen LRS Mit schlauchi zu kaufen? aus gewichtsgründen..? Zum Training wird natürlich ein anderer benutzt^^
  9. Red buller

    Suche Ausgefallenen Zeitfahrrahmen

    Hallo Leute =) Ich suche einen Schicken Zeitfahrrahmen mit dem gewissen WOW Effect^^ Er muss einfach viele Extras haben wie z.B. Bremsen hinter der Gabel und/oder unter dem Tretlager usw. Preislich möglichst nicht über 3000Euro:cool: Wird ein Spezieles Projekt was bald anstehen sollte wenn...
  10. Red buller

    Wie reparier ich Schlauchreifen

    AW: Wie reparier ich Schlauchreifen Achso, ok und son Geel hält auch längere Zeit dicht?
  11. Red buller

    Wie reparier ich Schlauchreifen

    Wie reparier ich Schlauchreifen. Das frage ich mich immer öfter und frage jetzt euch:p Ich bin mir sicher ihr könnt mir weiter helfen;)
  12. Red buller

    ZeitfahrRAHMEN als Rennrahmen??

    AW: ZeitfahrRAHMEN als Rennrahmen?? Hmm, Ich bin ziemlich kurz und bräuchte eigentlich einen Rahmen mit kürzerem Oberrohr, momentan habe ich den Sattel ganz nach Vorne gestellt und es reicht immer noch nicht =( Vllt. bräuchte ich sowas ja =D Was meint ihr denn?
  13. Red buller

    Zeigt her eure Tria-Rösser

    AW: Zeigt her eure Tria-Rösser Sehr schicker Rahmen:love: Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß auf deinem Brandneuen Flitzer;)
  14. Red buller

    Profi-Einsatz elektronische Schaltgruppe 2009

    AW: Profi-Einsatz elektronische Schaltgruppe 2009 Also ich finde die neue elektr. DuraAce nicht grade schick, und 11Ritzel sind denke mal doch nützlich, obwohl ich dazu nicht viel sagen kann, ich fahre ne 7700er DuraAce:p Aber ich könnte mir schon vorstellen das man mit 11Ritzeln besser...
  15. Red buller

    Sram Red Leichtbau Gruppe

    AW: Sram Red Leichtbau Gruppe ob das mit dem 11er hinhaut??? waage zu bezweifeln...
Zurück
Oben Unten