• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wbs_70
Reaktionspunkte
474

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • hi, das Bahnrad, bzw der Rahmen ist nun weg. Sind nur noch der Lenker und der Laufradsatz da.
    Beides aber echt schöne Teile. also falls du etwas davon brauchst, sag Bescheid
    ah ok, grad nochmal genauer gelesen. ich würde auch nur das rahmen-gabel-sattelstützen set nehmen;-) wahrscheinlich kommste auch besser, wenn du die teile einzeln verkloppst. ich müsste wegen der rennlizenz ja auch einiges austauschen müssen.
    grüße, ist das planet x noch da? sind sehr viele straßenspuren dran? clincher oder schlauchreifen? mein söhnchen (u13 champion berlin) könnte ein neues bahnrad vertragen. LG stephan
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten