• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
H
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    Ich habe im Karbonhohlraum irgendwelche Aluminiumsplitter gefunden. Diese ließen sich durch das Ventilloch herausschütteln. Ich habe keine Ahnung ob es irgend ein abgefallener Grad von der Fertigung war....Das Zeug hat ein wenig gerasselt beim langsamen Drehen des Rades. Nachdem es raus war war erst einmal Ruhe. Jetzt hab ich wieder ein leises Rasseln, also "poltert" schon wieder etwas im Inneren der Felge herum. Da es nur beim Hinterrad auftritt, nehme ich an, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Ich werde das Weiter beobachten. Ansonsten sind die Räder top. Recht steif, bremsen gut und sind sehr leise. Auf das Gewicht sollte man bei dem Preis natürlich nicht schauen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten