• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Pinarella

  1. Pinarella

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Ausflug ins Ländle und die Schwyz – Tag 2 Gestärkt vom liebevoll zubereiten Riebel und einer sich bereits eingeschlichenen Routine in illegalen Grenzübertritten machten wir uns wieder auf den Weg in die Schwyz um den Flüela- und Albulapass zu bezwingen. Leichte Besorgnis beschlich mich ob der...
  2. Pinarella

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Find ich gut, bin dabei :):daumen:
  3. Pinarella

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Ihr werdet viele treffen ;) quasi alle Wiener Radgruppen planen morgen einen Ausflug zum Hocheck...
  4. Pinarella

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Und colibri hats sogar 2x in die "best of gallery" vom sportografen geschafft :daumen:
  5. Pinarella

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Gueldensternn und ich sind um 12:30 beim DF - Wienerwald (:
  6. Pinarella

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Für die Tiroler (und alle anderen, die gerne Radsport live sehen und nicht weit fahren wollen): die Rad WM 2018 wird im heiligen Land ausgetragen :)
  7. Pinarella

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Weisheiten aus dem Ötztal - in Habichen gibts einen Busch, wo man aufs Klo gehen und dabei super die vorbeifahrenden Radler beobachten kann - das Kühtai ist hoffnungslos überfüllt - Kuhherden müssen zügig durchfahren werden - höre auf deinen Instinkt, vor allem wenn du in einer Gruppe fährst...
  8. Pinarella

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Mich würde es interessieren. Und wenn ich einen Wunsch frei hab, dann wäre das geraldo im Team, mein zweitliebster und erprobter Domestique nach gueldensternn :-)
  9. Pinarella

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Bin nicht da. Aber ich würde da schon gerne mal hin 8-)
  10. Pinarella

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Von Wien aus aber nicht :oops:
  11. Pinarella

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Nun folgt auch der zweite subjektive Bericht. Nachdem ich für die Saison 2015 beschlossen habe, Rennen nur mehr wegen ihrer landschaftlichen Schönheit zu fahren - und gerald68 hat mir von eben diesem Rennen mehr als einmal vorgeschwärmt – finde ich mich also an gueldensternns Seite am Start...
  12. Pinarella

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Es hat also stattgefunden - das erste Damenrennen. Das Feld war bunt gemischt von Elite über Radtouristinnen, also eh gleich wie bei jedem anderen Rennen. Wir wurden aber gleich beim Start eines besseren belehrt. Niemand ist weggerast wie eine Irre und hat geglaubt, dass Rennen schon in der...
  13. Pinarella

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Das erste Team, das vollständig im Ziel ist
  14. Pinarella

    Radcore - Der Wiener Kreisel

    Ich neige mit
Zurück
Oben Unten