• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von pawel

  1. pawel

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Ich habe 28er drauf, an den Kettenstreben sind links und rechts jeweils 9 mm Luft, an der Gabel und an der Sattelstütze sind es eher 10 mm an den engsten Stellen!
  2. pawel

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    An der gleichen Stelle habe ich auch gemessen! Welche Rahmenhöhe fährst du? Ich fahre eine 58er Rahmenhöhe!
  3. pawel

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Meinst du vielleicht 50 mm? Meins hat an der Stelle schon oberhalb des Reifens 45 mm Luft!
  4. pawel

    Wir suchen noch eine Dame oder einen Herren für unser Team.

    Antrag ist gestellt!
  5. pawel

    Wir suchen noch eine Dame oder einen Herren für unser Team.

    Hallo, ich könnte meine Punkte beisteuern! Muss ich irgendwelche Bedingungen erfüllen?
  6. pawel

    Ötztaler 2023

    Das glaube ich nicht, du musst ja bedenken, dass beim Ötztaler die ohnehin schon sehr dünne Luft, noch von den anderen Teilnehmern weggeatmet wird 🧐
  7. pawel

    Giro d’Italia 2023

    Vielleicht hat er keinen Bock drauf, dass das dann länger geht!
  8. pawel

    Rennrad Wartungsplan - wann welche Arbeiten durchführen?

    Es sollte nur ein Hinweis sein, es liegt mir fern hier unhöflich zu sein! Die Aussage, dass eine bessere Qualität weniger Wartung bedarf, ist sicher richtig! Aber gerade die Laufleistung ist doch entscheidend, wie oft ich nachzentrieren muss, ich kenne Radfahrer, die seit Jahren billige...
  9. pawel

    Rennrad Wartungsplan - wann welche Arbeiten durchführen?

    Ohne Laufleistung ergibt deine Aussage wenig Sinn!
  10. pawel

    Durchschnittsgeschwindigkeit Anfänger

    na hoffentlich liest er das auch!
  11. pawel

    Falscher Sattel oder zu viele km? Pustel, Druckstellen Reizungen

    Ich hatte ähnliche Probleme, und habe sie mit einer einfachen Zinkcreme in den Griff bekommen!
  12. pawel

    Ötztaler 2022

    Ja, deshalb meine Frage, bei Datasport hab ich das nicht erkennen können!
  13. pawel

    Ötztaler 2022

    Hätte es dafür nicht zusätzliche Zeitmessungen geben müssen?
  14. pawel

    Rennrad Transport Golf7

    Beim Golf 7 Variant passt das Rad (58er) komplett rein! Der Kofferraum bei der kurzen Version ist wohl 27 cm kürzer.
  15. pawel

    Tour de France der Frauen 2022

    Die Frage ist, ob sie die am Boden liegende Fahrerin gesehen hat. Ich glaube, sie hat wohl nur die Lücke gesehen, aber im entscheidenden Moment hat Cavalli eine Lenkbewegung nach links gemacht!
Zurück
Oben Unten