• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Paulemann

  1. Paulemann

    Welche Schuhe nebst Pedale sind empfehlenswert ?

    Ok vielen dank, will dann mal den Händler meines Vertrauens aufsuchen und gezielt danach fragen. Danke. LG Dirk
  2. Paulemann

    Welche Schuhe nebst Pedale sind empfehlenswert ?

    Für Fahrten zur Arbeit etc. sodas ich auch mal in zivilen Klamotten fahren kann.
  3. Paulemann

    Welche Schuhe nebst Pedale sind empfehlenswert ?

    Welche Pedale nebst Schuhe sind empfehlenswert, gibt es welche die man von zwei Seiten befahren kann? Eine Seite click und die andere wie ein normales Pedal? LG Dirk
  4. Paulemann

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Heute mal wieder mit dem Rad zur Arbeit? Was meint ihr, ich bin in diesen schäbigen Wintermonaten mit den kurzen Tagen oft ohne Motivation, und ihr? LG Dirk :)
  5. Paulemann

    Neuling aus GM-Hütte

    AW: Neuling aus GM-Hütte Dankeschön, LG Dirk
  6. Paulemann

    Neuling aus GM-Hütte

    Hallo, möchte mich kurz vorstellen, ich bin 37 Jahre alt verh. und habe zwei Kinder, Alina 12 Jahre und Paul 3 Jahre. Zurzeit bin ich viel mit meinem Trekking Bike unterwegs, dabei begleitet mich oft mein Sohn Paul im Kindersitz. In naher Zukunft plane ich den Kauf eines gebrauchten Rennrads...
Zurück
Oben Unten