• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Pantone

  1. Pantone

    Eurosport-Kommentare

    J.V. hat auch gemeint dass es am Schlussberg in Barcelona 18% gibt - ich war schon dort - es gibt keine 18% am Montjuich-Kurs ....! Aber trotzdem mag ich Jensi - er hat für mich Charme.....! :daumen::D
  2. Pantone

    Katalonien-Rundfahrt 2024

    ...das kommt von ihrem hohen Fettanteil ! HÜSTEL !😵
  3. Pantone

    Katalonien-Rundfahrt 2024

    Profirätsel....!? Also es gibt den Tourfunk , es gibt genaue Wettervorhersagen wie nie zuvor , es gibt das Internet und es gibt Millionenteams wie UAE - und trotzdem wird manchmal dilettantisch agiert wie vor 50 Jahren....! Wie sonst ist es erklärbar das Profis bei 4°(!) und Nässe mit...
  4. Pantone

    Strade Bianche 2024

    ....und mit Handschuhen - das war das Geheimnis des Sieges !:rolleyes:
  5. Pantone

    Todesmeldungen und Kondolenz-Thread

    .....wenn er z.B. über Pantanis Freundin Christina aus Dänemark schreibt ! Wenn einer nicht weiß daß das Marcos Freundin war , steht er neben den Schuhen !!! Und das dann über das halbe Buch......!!!:rolleyes:
  6. Pantone

    Todesmeldungen und Kondolenz-Thread

    P.S.: Nachtrag : Ich kann das Buch nicht weiter empfehlen - ACHTUNG - es ist ein Roman und der Autor versetzt sich in den Kopf von Pantani ! Wie ich bis jetzt schon 75 Seiten geschafft habe ( die Neugier......???) bleibt mir bei diesem wirren Schreibstil ein Rätsel.....! Dabei erhielt das Buch...
  7. Pantone

    DRINGENDE HILFE : CARRERA-SCHALTAUGE GEBROCHEN....!!!

    Gestern habe ich mein Bike zur Reparatur gebracht mit neuem Schaltauge dazu - bin neugierig ob sie den Schaltvorgang ohne dann Nebengeräusche hinbringen .....!!! Diese Firma in NL kannte ich nur vom Hörensagen( @börndout) , das CARRERA-Werk war jahrelang in Calzinato südöstlich des Gardasees und...
  8. Pantone

    Todesmeldungen und Kondolenz-Thread

    Dazu passend das neueste Buch über Pantani ! :daumen: https://shop.delius-klasing.de/21-kurven-p-2002397/
  9. Pantone

    DRINGENDE HILFE : CARRERA-SCHALTAUGE GEBROCHEN....!!!

    :daumen::daumen::daumen:
  10. Pantone

    DRINGENDE HILFE : CARRERA-SCHALTAUGE GEBROCHEN....!!!

    Danke @norman - aber das sieht ganz genau so aus , nur ist es seitenverkehrt ....!:( https://www.bike-parts-europe.de/Union-Marwi-Schaltauge-GH-080
  11. Pantone

    DRINGENDE HILFE : CARRERA-SCHALTAUGE GEBROCHEN....!!!

    Danke @Plat!num: das sieht ja vielversprechend:daumen::bier: aus !
  12. Pantone

    DRINGENDE HILFE : CARRERA-SCHALTAUGE GEBROCHEN....!!!

    Hallo aus Tirol ! Bei meinem zwar 10 Jahre alten CARRERA-Rahmen NITRO ( aber immer noch neuwertig !) ,ist das Schaltauge angebrochen und da es die Firma CARRERA anscheinend nicht mehr gibt ( aber vielleicht weiß ein User darüber etwas ?) bräuchte ich dringend Hilfe um dieses spezielle Schaltauge...
Zurück
Oben Unten