• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Panigale

  1. Panigale

    Sachs Maillard Achse

    Vielen Dank. Es hörte sich schrecklich an, daher müsste ich ´s öffnen .. nun ist es offen :)
  2. Panigale

    Sachs Maillard Achse

    Soweit bin ich schon gekommen, aber weiter geht ˋs net mehr … Danke für die Tipps schon mal ;)
  3. Panigale

    Sachs Maillard Achse

    So, Kassette ist ab, aber wie kriege ich die Runde Scheibe mit 4 Einkerbungen ab ? Hammerschläge haben nichts gebracht bis jetzt .. Es ist ein 7-Fach-Kranz .. danke
  4. Panigale

    Vintage Peugeot Steuerlager

    Zu Lösung meines Problems: nach mehrmaligen Messen und probieren, hat sich herausgestellt, dass die schraubbare Schale oben ganz ganz leicht verbogen ist - heute kam das neues Kopflager, wovon nur die obere Schale genommen wurde, und nun ist alles bestens!
  5. Panigale

    Sachs Maillard Achse

    Ja, das Fahrrad für kurze Wege gefahren werden, allerdings der, der es fahren soll wiegt Minimum 120kg 😁.. Es ist nicht meins, und soll nur das nötigste gemacht werden.
  6. Panigale

    Sachs Maillard Achse

    Ich denke, das sieht besser aus - oder ?
  7. Panigale

    Sachs Maillard Achse

    Mist, du hast recht ...
  8. Panigale

    Sachs Maillard Achse

    Vielen Dank für den Tipp. Hab mir eine mit 9,5mm bestellt ..
  9. Panigale

    Sachs Maillard Achse

    Hallo, ich benötige eine Sachs Maillard Achse, oder eine die passt. Meine eigene scheint gebrochen zu sein .. Hat jemand was übrig, oder einen Tipp, welche passen würde ? vielen Dank
  10. Panigale

    Vintage Peugeot Steuerlager

    Vielen Dank für Deine Antwort. Das muss wohl wirklich die Schale sein, denn durch nichts hat sich die Schwergängigkeit nach rechts verbessert ! Kann Man die Schalen korrigieren ? Ich hab aus dem Motorrad/KFZ so eine Gewindestange mit Muttern dran ..
  11. Panigale

    Vintage Peugeot Steuerlager

    Hallo, Ich hab hier ein altes Rennrad von Peugeot, bei dem Lenkeinschlag nach Rechts sehr schwer ging - also alles zerlegt, gereinigt, gefettet und zusammengebaut, und es geht immer noch schwer. oben ist ein Käfig mit Kugellagern eingebaut und unten lose 22 Kugeln, ohne Käfig - ist diese...
  12. Panigale

    Campa Verstellschraube gebrochen

    Die Zugstellschraube ist eine von früheren Campa-Schaltwerke ( Daytona ), da war das Gewinde noch metrisch.. Nun habe ich direkt bei Campagnola bestellen lassen .. Danke für die Hilfe
  13. Panigale

    Campa Verstellschraube gebrochen

    Die aus dem Link ( Bike24 ) passt doch nicht - die hat Feingewinde !
  14. Panigale

    Campa Verstellschraube gebrochen

    Herzlichen Dank !
  15. Panigale

    Campa Verstellschraube gebrochen

    Hallo, kann jemand evtl. mir helfen, wo ich so eine Einstellschraube für Zugspannung am Schaltwerk finde ( Campa Daytona 9 ) ? Die Schraube ist in der Mitte gebrochen ... Danke und Grüße
Zurück
Oben Unten