• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von orchknurz

  1. orchknurz

    Nürnberger Land

    Inzwischen bin ich wieder halbwegs Fit und die längste runde war 177km - 2000hm - 27er Schnitt... Aber im Alltag sind es 30-80km mit normaler gäbis gemütlicher Geschwindigkeit. Wer fährt im Nürnberger Land ?
  2. orchknurz

    SIGMA BC 16.16STS

    Hi, Mein neuer Sigma Bc 16.16sts hat es nur 2 mal geschafft seine Daten via NFC auf die App zu übertragen die auf meinem Samsung Galaxy ist. NFC ist natürlich bei beiden Geräten an. 2 mal ging es flott ohne Probleme, jetzt leider nicht mehr. Hat jemand Erfahrung damit? Dane sagt der...
  3. orchknurz

    Nürnberger Land

    Schreib dir ne PN. Evtl Sonntag eine lockere Runde. .... Hätte noch jemand Lust?
  4. orchknurz

    Umwerfer Aufnahme Giant TCR

    Hi Leute, Ich habe mir ein gebrauchtes Giant TCR gekauft. Nach ca 600 Meter 2 mal schalten ist die Umwerfer aufnahme am Rahmen gerissen. Weiß jemand Wo es Ersatzteile gibt ? Finde leider nichts im Netz. Bj Rahmen kann ich nicht genau sagen Denke 2007/8 Gruß Florian
  5. orchknurz

    Umwerfer Aufnahme Giant TCR

    Hi Leute, Ich habe mir ein gebrauchtes Giant TCR gekauft. Nach ca 600 Meter 2 mal schalten ist die Umwerfer aufnahme am Rahmen gerissen. Weiß jemand Wo es Ersatzteile gibt ? Finde leider nichts im Netz. Bj Rahmen kann ich nicht genau sagen Denke 2007/8 Gruß Florian
  6. orchknurz

    Nürnberger Land

    Hey, Das klingt doch gut... Ich bin aus Leinburg und hab die schönsten strecken mit wenig Verkehr vor der Haustür Kraft und Ausdauer kommen wieder mit der Zeit
  7. orchknurz

    Nürnberger Land

    Servus, Seit einer Woche sitze ich nach 7 Jahre langer Pause wieder im Sattel. Suche daher keiner extremen Heizer sondern eher Anfänger, Cruiser und Leute die einfach locker fahren... Gruß aus Leinburg
  8. orchknurz

    Nürnberger Land

    Hey Leute, Nach 7 Jahren Radsport Pause sitze ich seit einer Woche wieder im Sattel. Suche Leute zum Cruisen im Nürnberger Land
  9. orchknurz

    Hermes Erfahrung Fahrradtransport

    Habe mir in München ein teures Storck gebraucht gekauft und es über Hermes versenden lassen. 3 Wochen für die Strecke München - Nürnberg... Mit Hermes telefoniert und eine ehrliche Antwort bekommen . Wir wissen leider gerade nicht Wo sich ihr Rad befindet .... Die Strecke von knapp...
  10. orchknurz

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    Die Gruppe ist ganz schön eingeschlafen. ..
  11. orchknurz

    Rund um Nürnberg/ Eibach

    AW: Rund um Nürnberg/ Eibach Heiko dich hats ja komplett ins rennrad forum gezogen ...!!?? alles gut bei euch ? Ammerndorf geh ich mit nem oldtimer 1.gang rad an den start... bis bis jetzt erst 3x gefahren 2011 :(
  12. orchknurz

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen Jungs und Mädels die ihr gestern in Fürth dabei wart... lust auf nightride ? schaut doch mal auf Mtb-News.de Frankenland-Oberpfalz-Niederbayern dann auf Biker in und rund um Nürnberg gesucht... Gruß Flo
  13. orchknurz

    Rund um Nürnberg/ Eibach

    AW: Rund um Nürnberg/ Eibach @ Heiko, na alles okay bei dir ? fährst wohl nur noch rr ? wie gehts dem Eike ? Grüsse Flo
  14. orchknurz

    ..........Raum...Nürnberg..........

    AW: ..........Raum...Nürnberg.......... Hi, ich werde vormittags ne runde fahren ab Lauf-schnaittach-neuhaus-königstein-hersbruck-lauf und danach gehts zum schwimmen an den birkensee... falls jemand zeit und lust hat bei dem tollen wetter :) Gruß Florian
  15. orchknurz

    Nürnberg Erlangen - Franconia CD

    AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD Moin, hat jemand Lust heute tagsüber ne runde zu fahren ( 80-120 km ) zwischen Pegnitz - Lauf-Neumarkt-Nürnberg ? Gruß Florian
Zurück
Oben Unten