• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von obajetsd

  1. obajetsd

    Anfänger - 54 Jahre und zuviele Kilo's fahren jetzt Rad ...

    Servus! Also, ich kenne es von ganz schnell, bis eher nicht so schnell 😉 (wenn es wirklich mehr Wasser und viel mehr Treibgut ist !) Grundsätzlich muß man aber froh sein, daß es so ist, wie es ist.
  2. obajetsd

    unterwegs mit dem klassiker

    Oups, ein Update des Wiener Oldie-Duos ist schon mehr als überfällig. Das besch.... Wetter und die lästige Attacke einer fiesen Erkältung die den alten Dicken für 10 Tage matt setzte - alles was Mann gar nicht braucht. Freitags war es dann endlich wieder soweit, eine der üblichen...
  3. obajetsd

    Anfänger - 54 Jahre und zuviele Kilo's fahren jetzt Rad ...

    14 Tage "Radlos" - das wird vermutlich ein ganz trauriger Monatskilometer ;) Freitag und Sonntag sind dazu benutzt worden um den Allerwertesten und den Cinelli-Sattel, wieder aneinander zu gewöhnen 😂 Endlich wieder Radlerwetter, sogar Kurz/Kurz - so oft war das heuer noch nicht möglich...
  4. obajetsd

    Anfänger - 54 Jahre und zuviele Kilo's fahren jetzt Rad ...

    Nach zwei Runden im Mai hat so ein hinterhältiger Erkältungsvirus zugeschlagen. Fieber und Co haben mich einige Tage niedergerungen - alles, was man so gar nicht braucht 😬 .... Und wenn man endlich wieder fit wäre, zieht eine längere Regenperiode durchs Land :oops: - muß wohl so sein. Das...
  5. obajetsd

    Anfänger - 54 Jahre und zuviele Kilo's fahren jetzt Rad ...

    Der kühle und verregnete April hat sich auch deutlich auf meinem Kilometerkonto gezeigt alles kann man eben nicht haben. Der dringend notwendige Niederschlag ( für den Grundwasserspiegel ;) ) hat für mich leider nur 9 Ausfahrten zugelassen, ein magerer April ist das geworden. Mehr als...
  6. obajetsd

    unterwegs mit dem klassiker

    😅 - im Alter dürfte das mit dem zählen vermutlich schwieriger werden 😉 ich sehe hier 9 Kerzlein 😄
  7. obajetsd

    unterwegs mit dem klassiker

    Das Wiener Oldie-Duo meldet sich auch mit einem, schon längst notwendigen Update. 😬 Die vergangene Saison, hat etwas überraschend schon Ende September, mit erst 4800km geendet. Nachwuchs hat sich eingestellt .... So hat es begonnen .... Und so sieht es derzeit aus, das Baby ist jetzt...
  8. obajetsd

    Anfänger - 54 Jahre und zuviele Kilo's fahren jetzt Rad ...

    Ja, das ist schon ein ordentlicher Schoßhund 😉 Schade, daß du die Radlerei aufgeben musst, aber wenn es nicht mehr geht, muß eben die Alternative herhalten. Hauptsache man bleibt in Bewegung. Mit regnerischen Grüßen, kann ich auch aufwarten 👋, die nächsten Tage dürfte der Regen noch...
  9. obajetsd

    Anfänger - 54 Jahre und zuviele Kilo's fahren jetzt Rad ...

    Hallo zusammen! Das längst fällige Update des alten Dicken trudelt ein..... Nachdem das kleine Fellbündel namens Boris, sich in mittlerweile mehr als 6 Monaten ordentlich eingelebt hat, der Familienalltag wieder Struktur erhalten und Regelmäßigkeit eingekehrt ist, tritt das...
Zurück
Oben Unten