• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mrt1

  1. mrt1

    Neo Retro Klassiker Galerie

    Schwarze, graue oder silberne Züge? Rosa Lenkerband?
  2. mrt1

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Das wäre großartig. Vielen Dank
  3. mrt1

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche: Japanischen Laufradsatz aus den späten 70er Jahren. Einbau 124+ Alles ist möglich: Sansin, Suzue, Shimano, Suntour, SR mir egal... Hauptsache japanisch
  4. mrt1

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Jungs, ihr habt jetzt tatsächlich 7 Beiträge darüber verfasst, wie andere Personen Beiträge über relevante Inhalte schreiben. Das ist doch eigentlich verschwendete Lebenszeit.. Ich bin tatsächlich schon echt lange hier und verzweifle trotzdem regelmäßig an der Suchfunktion. Manchmal bin ich auch...
  5. mrt1

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Ich habe einen 126er Rahmen auf 130 aufgeweitet, um eine Campagnolo 9s zu fahren. Passt auch alles soweit, doch leider schleift die Kette auf dem kleinsten Ritzel am Rahmen. Ein kleineres Abschlussritzel würde da auch nicht helfen und ein aufspacern der HR-Nabe wohl auch nicht, da es ein...
  6. mrt1

    Der Trikot und Devotionalien Thread

    Hat hier jemand Erfahrungen mit REDTED Trikots gesammelt? Scheint relativ neu zu sein, oder? https://redted.net/ Decathlon hat die jetzt auch neu im Sortiment Meine Angst ist die, dass das dann einfach die China Replikas sind, nur unter einem teureren Namen..
  7. mrt1

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Stimmt auch wieder. Allerdings wurden ähnliche 180er Kurbeln bei ebay in einer Preisspanne von 80 bis 150 verkauft. Da ist man dann natürlich auch nicht mehr gewillt deutlich mehr zu zahlen. Ich warte einfach ab und hoffe auf mein Glück..
  8. mrt1

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Die hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber so einen Mondpreis möchte ich dann doch nicht zahlen..
  9. mrt1

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche: Campagnolo Record 10-Fach Kurbel - 180mm Pinarello Panto Vorbau schwarz 90-100mm Dura Ace 7210 Black Bremsenset (+Hebel) ZEUS Rahmen 57-59 C-T
  10. mrt1

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    SUCHE: Shimano SL BS50 Bar End Shifters (7f)
  11. mrt1

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hey Ja, die Frage ist noch aktuell. Ist ein Record Ergo.
  12. mrt1

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    An die Campagnolo MA.Sc : Linker 10fach Ergopower Hebel: Hatte den vor langer Zeit auseinander gebaut und jetzt wieder zusammen. Problem ist nur: wo gehören die beiden Unterlegscheiben hin? Eine schmale und eine dickere.. Aus der Explosionszeichnung werde ich auch nicht schlau..
  13. mrt1

    der Aldo Moser Thread

    Habe auch noch einen Rahmen zum Aufbau hier rumfliegen. Aldo Moser hatte auf jeden Fall ein paar verschiedene Panto- und Rahmen-Varianten im Laufe seiner kurzen Laufbahn..
  14. mrt1

    Polier- und Schleifstaub absaugen. Wie löst ihr das Problem?

    Hey, wie saugt ihr Staub beim Polieren oder Schleifen von Alu und Stahlteilen ab? In Messerschleifer-Foren reden viele vom Kärcher-Wasserfiltersauger, der durch einen Filter mit zirkulierenden Wasser saugt. Man findet natürlich auch noch andere Industrieabsauganlagen, die aber meistens für...
  15. mrt1

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche Campagnolo Record Kurbel 1996+ in 180
Zurück
Oben Unten