• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Monnemer

  1. Monnemer

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Der benji und Profi? :D Wer sagt denn so was? o_O Der ist doch mittlerweile angeblich so schwer, dass unter ihm die Reifen platzen :p Wir sind gestern Sa Calobra hochgeknallt - DA waren Profis dabei - aber hallo! Mit 16 Jahren und 40 Kilo - abartig wie schnell die waren :eek::eek:
  2. Monnemer

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Ja guter Tip - fährst mal da mit! Da fährt z. B. auch ein 60-jähriger Profssor mit Treckingrad (incl. so schöner Accessoirs wie Gepäckträger und Schutzblechen) mit - im Flachen ist er immer gut in der Gruppe dabei, aber sobald es bergig wird fährt er dann ein ganz anderes Tempo als die meisten...
  3. Monnemer

    Catch me... If you can

    Da eigentlich alle im Team diesen Winter vornehmlich MTB gefahren sind: erkennt sich jemand hierdrin wieder? http://gravity-magazine.de/?p=13759 :D
  4. Monnemer

    Catch me... If you can

    Jetzt isse auch weg ;) Ich kann mich so gar nicht mehr mit ner Rolle anfreunden! Zu viel Schweiß, zu viel Monotonie, zu wenig Bewegung :confused: Und die hübsche Nachbarin nerv ich auch nimmer :D
  5. Monnemer

    Catch me... If you can

    Moin moin ihr fleissigen Radler! Ich hab in der letzten Woche beim Ausmisten in meiner alten Wohnung noch folgende Rolle gefunden: http://www.fahrrad.de/fahrradzubehoer/rollentrainer-tacx-elite/cycletrainer-tacx-t-1480-cycleforce-one/193.html Kann die jemand gebrauchen? Ich habe die den...
  6. Monnemer

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Ich versuche mich zwar über den Winter mehr mit Laufen fit zu halten, aber da bald ne Radwoche mit Kumpels auf Malle auf dem Programm steht, will ich sobald es wieder wärmer wird auch wieder mehr aufs Rad. Allerdings nur Grundlage! Ich bin früher auch im Winter intensivere Sachen gefahren...
  7. Monnemer

    Catch me... If you can

    Dem schließe ich mich mal an: allen frohe Weihnachten mit allem was dazu gehört: lecker Essen, tolle Geschenke und jede Menge Kalorien :bier: Für ne Smilie-Suche bin ich gerade zu faul: Mara-Training ist viel zu anstrengend :confused: Bei mir werden in den nächsten 3 Tagen wohl DEUTLICH mehr...
  8. Monnemer

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    :D:D Was war denn da wieder los? Hat er wieder mal erklärt wie toll er doch ist weil er ja sooo viel Watt als CP tritt? :rolleyes:
  9. Monnemer

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Kann man damit überhaupt schnell fahren? Da ist ja gar kein Powermeter dran :p Ich frag mal nen guten Kumpel von mir, den ich zum Tria gebracht habe - der ist im letzten Jahr zwar noch mim Treckingrad gestartet, will sich aber für nächstes Jahr nen Renner zulegen! Rahmenhöhe sollte passen, aber...
  10. Monnemer

    Catch me... If you can

    Oh - dann hab ichs wohl übersehen :oops: Das würde ja bedeuten, dass ich JEDE Woche mit den Pros rumfahren muss :eek: Aber andere Idee: das Video, das benji aufem Teamboard gepostet hat - schau dir von den Jungs mal das Video mit den 10 Dingen, die man beim radeln nicht essen soll an! Das wo...
  11. Monnemer

    Catch me... If you can

    So da man auf dem Team-Board nicht so viel schreiben kann – ausnamsweise mal hier das Fazit von unserer „lockeren“ MTB-Team-Ausfahrt: - So Phrasen wie „locker“, „diesmal fahren wir wirklich langsam“ oder „es steht nur Grundlage auf dem Programm“ sind immer relativ zu sehen - Leuten, die ihre...
  12. Monnemer

    Catch me... If you can

    Na den muss ich doch sehen, wenn ich ihm die Axt klaue :mad: Und ausserdem würde ich gerne sehen, wo ich im Wald so langlaufe - bei all den Wurzeln da ... So und nun ab auf die Couch und Bayern schauen!
  13. Monnemer

    Catch me... If you can

    Na bedienen muss ich die ja nicht groß oder? Zuhause anschalten - zuhause ausschalten ... Oder ist die so hell, dass du die immer ausmachst, wenn dir jemand entgegen kommt? Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch Icebreaker Herren Unterhose Boxer Anatomica :D:D:D Da hat sich...
  14. Monnemer

    Catch me... If you can

    Du läufst doch viel auf Feldwegen und im Wald? Welche Lampe benutzt du denn da im Dunkeln? Ich will versuchen im Winter auch bissel mehr zu laufen (vornehmlich im Dunkeln, damit keiner mein GA0-Gekrieche sieht) - und dafür bräuchte ich eine brauchbare Lichtquelle. Meine gestrige Laufpartnerin...
  15. Monnemer

    Catch me... If you can

    Bin heute auch mit ner Freundin nach der Arbeit im Wald gelaufen - wurde leider zu schnell dunkel :( Und als dann irgendwann vor uns irgendwas größeres den Waldweg kreuzte (und kein Mensch bzw. Hundehalter in Sichtweite war) begann das Kopfkino :D
Zurück
Oben Unten