• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Monaco

  1. Monaco

    Neues Contoura Fe-14: Stahlrahmen-Randonneur oder Commuter

    Geht es in diesem Artikel um Faserverbundwerkstoffe? Welchen Pendler interessiert ein Randonneursvordergepäckträger? Optisch unruhig? Nein, das ist kein BMX oder MTB, sondern ein Pendlerradl. 🤣
  2. Monaco

    Neues Contoura Fe-14: Stahlrahmen-Randonneur oder Commuter

    Du kannst gerne an Deinen 30 Jahre alten Schrott montieren, was Du gerne möchtest, aber darum gehts hier nicht!
  3. Monaco

    Neues Contoura Fe-14: Stahlrahmen-Randonneur oder Commuter

    Was sagt ihr zum Contoura Fe-14? In Zeiten unsicherer Verfügbarkeiten eine Alternative zum Alu-Gravel Bike von der Stange? Ich sage dazu: das Radl ist bereits ausverkauft, soviel zur Verfügbarkeit, hättet Ihr vielleicht erwähnen sollen.
  4. Monaco

    Kaufberatung Commuter-Rennrad: Das richtige Rad für den Weg zur Arbeit

    Beim Pendeln, inkl. Ampelschaltungen etc. fährt man natürlich mindestens einen 30er Schnitt. 😂 ad-mh hat es richtig erkannt, Fakenews! :daumen:
  5. Monaco

    Kaufberatung Commuter-Rennrad: Das richtige Rad für den Weg zur Arbeit

    Nur weil Du keinen Seitenständer brauchst heißt das nicht, dass an keinem Rad ein Ständer benötigt wird! Jemand der einen Kindersitz/-anhänger montiert hat, weiß einen Ständer sehr wohl zu schätzen.
  6. Monaco

    Kaufberatung Commuter-Rennrad: Das richtige Rad für den Weg zur Arbeit

    Ich habe weder Zeit noch Lust, zu fünf oder noch mehr Händlern zu gehen, um zu sehen, ob dieses Rad gerade in meiner Größe für eine Probefahrt bereit steht. Wir reden hier über Räder <1.500€! Da bin ich schon sehr dankbar, wenn jemand die Möglichkeit hat, solche Räder direkt miteinander zu...
  7. Monaco

    Kaufberatung Commuter-Rennrad: Das richtige Rad für den Weg zur Arbeit

    Ein aktueller Test solcher Räder wäre trotzdem sehr interessant. ;) Der Markt hat sich in diese Richtung ja doch etwas entwickelt, daher scheint eine Nachfrage zu bestehen.
  8. Monaco

    Kaufberatung Commuter-Rennrad: Das richtige Rad für den Weg zur Arbeit

    Grundsätzlich würde mich so ein Test sehr interessieren, allerdings mit aktuellen Modelle. Die hier vorgestellten Modelle sind ja doch schon etwas betagt. Das Bergamont Grandurance RD 5 hat beispielsweise mittlerweile Tiagra & hydraulische Bremsen...
  9. Monaco

    Campagnolo Veloce Ergos 10-Speed / 2006

    Bin immer noch auf der Suche. Allerdings nur Ergos, sonst nix.
  10. Monaco

    Campagnolo Veloce Ergos 10-Speed / 2006

    Suche Campagnolo Veloce Ergos 10-Speed Modelljahr ca. 2006. Die Ergos sollen in gutem Zustand sein.
  11. Monaco

    Startplatz für Maratona dles Dolomites 2019 gesucht

    Servus, suche einen Startplatz für die Maratona am 07.07.19. Falls jemand seinen Startplatz übertragen möchte, bitte PM an mich. Grazie Mille Monaco
  12. Monaco

    Shimano Dura Ace 7900

    Hallo, suche folgende Dura Ace 7900 Teile: - Kurbel 172,5 oder 175 - Umwerfer anlöt - Bremsen v/h Die Teile sollen optisch & technisch in einwandfreiem Zustand sein. Servus Monaco
  13. Monaco

    Rennrad LRS Disc 6-Loch

    Servus, suche einen Disc LRS 6-Loch fürs Rennrad (Schnellspanner 100/135, Shimano). Merci Monaco
  14. Monaco

    Campagnolo Chorus Kompaktkurbel 11 fach 172,5 mm

    Hallo, suche die im Betreff genannte Kurbel im 'alten' Design. Die Kurbel soll neu oder neuwertig sein. Servus Monaco
  15. Monaco

    Ultegra BR-6600 Bremsen in Silber vorne & hinten

    ERLEDIGT! Merci Monaco
Zurück
Oben Unten