• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mikeB2210

  1. M

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Du merkst auch gar nix mehr, oder? :rolleyes:
  2. M

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Au waia - und in welches Team biste gewechselt ? :oops:
  3. M

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hab mich dann auch mal eingetragen :)
  4. M

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    11.00 Uhr start wäre mir lieber :rolleyes: wenns genehm ist
  5. M

    [Laufradbau] Fragen rund um den Laufradbau

    @aledran Danke Dir. Werde ich gleich nochmal überprüfen und schauen wo mein Fehler lag. Deine Werte bestätigen auf alle Fälle die von WheelPro
  6. M

    [Laufradbau] Fragen rund um den Laufradbau

    @aledran Ist ne china Felge von Nextie, ERD selbst gemessen. 24 Speichen, 2 Fach gekreuzt, 14 mm vom Felgenhersteller vorgeschrieben.
  7. M

    [Laufradbau] Fragen rund um den Laufradbau

    @lagaffe Super Danke für die Erklärung Nächstes Problem: Bei der Speichenlängen berechnung habe ich den Spokomat und den von Wheelpro benutzt. Beim Vorderrad weichen die Werte kaum ab (Spokomat 258mm, Wheelpro 258,9) Bei der Hinterrad berechnung habe ich erhebliche Abweichungen: Wheelpro...
  8. M

    [Laufradbau] Fragen rund um den Laufradbau

    Hallo allerseits, wage mich nach eifrigem lesen hier an mein erstes Laufradprojekt und habe eine Frage: Verbaut werden Sapim CX Ray in eine Tune MAG170. Die Innenspeichen sitzen auf Grund der Kröpfung der Speiche sehr gut im Flansch. Die Außenspeiche zeigt nach dem einfädeln nicht in richtung...
  9. M

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Immer wieder gerne. Aber so schlimm war die Pause in Asselt doch nicht ?
  10. M

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Geisteskrank Ich war froh wie ich 127km zuhause war
  11. M

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    War ne geile Runde heute, danke an unseren heutigen Scout Mr. Rueckenwind himself Wir werden am Montag wieder um 11.00 bei MJ starten. Geplant ist ne moderate 100er.
  12. M

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Müssen uns doch langsam steigern :-))
  13. M

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Das Wochenende naht - Wetter soll wieder schön werden mit leichtem Ostwind ;-) Hatte ja erst die Grefrather RTF letztens vorgeschlagen - ist mir aber doch zu früh und zu kühl um morgens um 08.00 mit dem Rad anzureisen. Hätte da ne Runde zum Indemann auf meinem Edge. Ab MJ 122km und größtenteils...
  14. M

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    @Asha'man super, habe gerade Ralph die Asselt Tour vorgeschlagen. Die wird aber mit 15.00 ein bisschen knapp. Können ja zum Meinweg fahren.
  15. M

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    @ines_velo “es lebt“ @kutscher 51 klasse
Zurück
Oben Unten