• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von LM1-850

  1. LM1-850

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Und wie soll ich an das Lager ,die Kurbeln mit Keilen befestigen ?
  2. LM1-850

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hallo Ich suche für mein altes Pougeot von1975 ein neues Tretlager Die alten Lagerschalen sind einfach fertig Oder gibts die noch irgendwo neu Gibts für die alten Räder auch eine Patrone? Ich weis da müsste ich auch die Kurbeln wechseln Die Pougeot haben doch komisches französisches Gewinde...
  3. LM1-850

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Achse ist einwandfrei
  4. LM1-850

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Wiso 2 Stück ?
  5. LM1-850

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Achse habe ich mal rausgemacht Alles OK Was für 2 Schlüssel brauche ich um das zu zerlegen?
  6. LM1-850

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Nein da schleift nichts Wen ich das Rad am Sattel hoch hebe läuft es super Ist nur wen ich trete umso fester umso schlimmer Irgendwas mit dem Freilauf ? Aber im ausgebauten Zustand läufts auch gut
  7. LM1-850

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hallo Auf einer kleinen Tour ist mir heute aufgefallen,das wenn ich trete (Zug auf der Kette) das Hinterrad etwas bremst bzw. schwergängig wird Es handelt sich um eine Marvic Narbe aus den 80-90 Jahren Wenn das Rad nur rollt läuft alles leicht wie immer Einer ne Ahnung was da los ist?
  8. LM1-850

    Bremszüge verlegen

    Hallo Was mich schon immer bei älteren Rennrädern aufgefallen ist, das die Bremszüge nach oben in einem grossem Radius verlegt wird Hat das was mit den Lenkeigenschaften zu tun?
  9. LM1-850

    Komoot (Sammelthread)

    Hallo Gummerbiker Ja genau Wozu wäre das wichtig? Na das man sieht wo man wie schnell war oder Pause gemacht hat Beim Höhenprofil geht ja auch Man müsste Höhenprofil oder Geschwindigkeitsprofil jeweils nach oben unter die Landkarte ziehen können Gruss LM1
  10. LM1-850

    Komoot (Sammelthread)

    Hallo Komootfreunde Wie kann man das Geschwindigkeitsprofil unter der gefahrenen Tour anzeigen lassen? Es ist ja das Höhenprofil dazwischen
  11. LM1-850

    unterwegs mit dem klassiker

    Fechenheim bei Offenbach ?
  12. LM1-850

    unterwegs mit dem klassiker

    Kenn ich auch Gruss uas dem Rodgau
  13. LM1-850

    Naben-Putzringe

    Bei meinem alten Pougeot war ein Stück Schlauch drüber gemacht Profi :eek:
  14. LM1-850

    MKS Pedalen

    Wo bekommt man die MKS Pedalen für Classicer am besten 1x England 1x nicht lieferbar??? Gebt mal einen Tipp Oder was gutes Gebrauchtes
  15. LM1-850

    Bestellthread für den Forumskalender "Rennrad Klassiker 2018"

    Gestern angekommen. :D
Zurück
Oben Unten