• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von lipple

  1. lipple

    Rennräder mit Felgenbremse - und alles was damit zu tun hat

    ... auch hier steht die 12. gemeinsame Saison an: bremst mit SRAM Red Black, ENVE-Belägen und Nextie 40CRX Felgen (schön, dass es noch neue Modelle mit Bremsflanke gibt) Die Kombi bremst trocken ganz ausgezeichnet, quietscht aber anfangs ordentlich. Mehr Bilder + Infos zum Rad gibts nebenan...
  2. lipple

    unterwegs mit dem klassiker

    Wenn du das Sgraffito "Helios mit dem Sonnenwagen" meinst: das gibbet noch und ist auf der gegenüberliegenden Seite in der Schalterhalle
  3. lipple

    unterwegs mit dem klassiker

    Spazierfahrt mit dem Raleigh Road Ace in Heidelberg
  4. lipple

    unterwegs mit dem klassiker

    Ja, das sind Nike Poggio - mag ich nach wie vor sehr gern. Würde ich mir auch gern noch mal holen - die Klettverschlüsse und der Fersenbereich lassen allmählich nach. Wenn ich welche in 45 seh: ich geb dir gerne Bescheid :) Wenn du welche in 42 siehst: gib mir bitte Bescheid :) ... und es...
  5. lipple

    Klassiker Fotorallye - alte Schriften und Schilder auf Gebäuden

    ... und 150m weiter ist auch keine Krone mehr offen - da rubbeln und klopfen nur noch dienstags Senioren Meridianpunkte
  6. lipple

    unterwegs mit dem klassiker

  7. lipple

    Klassiker Fotorallye - alte Schriften und Schilder auf Gebäuden

    Rheinfelden: HD-Weststadt: HD-Hhm:
  8. lipple

    Klassiker Fotorallye - alte Schriften und Schilder auf Gebäuden

    Gersbach - da geht das Thermometer noch ;)
  9. lipple

    In-offizielle Gleichgesinntentour vom 3-5oder 6. Mai in Freiburg im Breisgau

    Sehr schön - bin gerne wieder Tagesgast bei euch. Der 1.5. und der 3.5. gehen nicht - an den anderen Tagen sieht´s gut aus
  10. lipple

    unterwegs mit dem klassiker

  11. lipple

    Klassiker Fotorallye - alte Schriften und Schilder auf Gebäuden

    Gestern: ... und noch was älteres:
Zurück
Oben Unten