• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
L
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    Rennradtauglichkeit....?:confused:
    Da ich nur die Hauptstraße vom Flughafen bis Side kenne und die zur Altstadt kann ich nicht ganz so viel dazu sagen!

    DIE Straßen waren gut ausgebaut...wie es Innerlandes aussieht kann ich nicht sagen. Habe dort aber mal jemanden kennengelernt der mit seinem MTB immer früh morgens gefahren ist (der hat sich in keinsterweise über schlechte Straßen beschwert...:ka:

    Die Autofahrer fahren aber leider wie die "Besenkten"...wo und wie sie wollen! Auch gibt es direkt Vorort immer wieder Verkehrsberuhigungen in Form von Bodenschwellen ...


    ...ich hoffe ich konnte ein wenig helfen:rolleyes:

    LG,
    Muffel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten