• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
LadyCube
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallochen Leute bin wieder in der Saisonvorbereitung ! Wie gehts euch? Ich freu mich riesig auf die erste ostertour mit meinem Cube!
    Hallo Guten Morgen LadyCube
    Der Osterhase kommt doch erst morgen…
    Können dann ja gern gemeinsam suchen… Bin ich wenigstens nicht ganz so allen falls ich mich verlaufe bzw. verfahre
    http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/51934

    Okay für Dich lade ich paar Bilder von meiner gestrigen Tour ins Forum

    LG und schönen Samstag wünsch
    HI Lady Cube , natürlich bin ich nicht den ganzen Tag am PC . Vergesse nur mich manchmal abzumelden.Es wäre ja auch dämlich bei diesem Wetter nicht raus zu gehen oder zu fahren.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest .
    Micha
    Ich hasse die Zeitumstellung aber das macht meine Uhr schon automatisch.. okay den Tacho muss ich noch ne Stunde vorstellen
    Wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter für die Tour und freu mich auf Fotos
    sonnenschein.jpg
    Aber nur wenn Du auf Deinem sitzt ist meines das zweitschönste ;-)
    Wart ihr denn unterwegs ? ich vermisse Fotos
    Hallo Lady Cube
    Dein Antrag wird natürlich genehmigt:daumen:
    Übrigens hast Du das zweit schönste Rennrad hier im Forum ;-)
    Also auf die Freundschaft http://www.weingut-fuchs.de/img/anstossen_rose.jpg

    un Wünsch euch heute eine schöne Samstagsladyrunde
    Schöne Grüße aus Halle
    Micha
    Hey Lady Cube




    Schau ich hab auch bei Minus 17 Grad mit meinem Diamant trainiert http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/40187 :D

    LG
    S
    hi,
    erstmal herzlich willkommen und viel spaß hier!
    schöne fotos in deinem album.
    wünsche dir viele unfallfreie km! ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten