• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von kaindi

  1. kaindi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo, was habe ich da vor meine Handycamera bekommen? So ein Ausfallende hab nie zuvor gesehen. Grüße Thomas
  2. kaindi

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Das erinnert mich an Wetten dass. Der Typ mit den Buntstiften. Ich denke ohne schummeln wird das nix.:cool:
  3. kaindi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ist eine alte Kombi bevor Cinelli das flying C 1979 eingeführt hat. Warum dann jemand das neue Logo seitlich am Vorbau drangemacht hat soll mal einer verstehen.
  4. kaindi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich hab meinen Beitrag editiert. In der freien Wildbahn brauchst du ein hinteres Laufrad.
  5. kaindi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Vorderrad Edit: Die vordere Achse ist zu dünn für diese Reparatur. Es muss schon eine hintere Achse sein.
  6. kaindi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Warum einfach wenn’s professioneller auch geht.:D
  7. kaindi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Die Kurbel habe ich in einem anderen Beitrag als XTR identifiziert.
  8. kaindi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, wer hat sowas gesucht? Finde den Beitrag nicht mehr. Grüße Thomas
  9. kaindi

    Mein Fang des Tages

    Kenne ich...
  10. kaindi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Nichts dagegen! Du wirst mehr Schräglage in Kurven haben.
  11. kaindi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Es ist früher morgen, ich hatte Nachtdienst! M5 stimmt natürlich nicht.....
  12. kaindi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Deine Schublehre sagt M5:cool:
  13. kaindi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Nuovo/Super Record Victory
  14. kaindi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Die ersten nach den Deltas.
  15. kaindi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ich habe solche Bremsen wo nur Campagnolo draufsteht. Extrem blass leserlich. Vermutlich sind deine schon einen Schritt weiter.
Zurück
Oben Unten