• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
K
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Ulli schön das Ihr beim Winterpokal mitmacht .. ich hoffe Dir/ Euch geht es gut,
    die Geli sagt das Ihr euch immer noch mit Erkältungskram herumplagt. :(
    Hast du noch einen 5 Frau/Man für's Team oder wollt ihr das Feld mit 4 Fahreren
    aufmischen ?
    Gruß
    Chris
    K
    K.Euli
    Wir sind ein gemischtes Team, 2 Männer und 3 frauen. Schaun wwir mal wie es klappt. erkältung kommt und geht und soll jetzt endlich ganz verschwinden. Wir waren für ein paar tage an der See in Norden. Jetzt bin ich aber kaputt von der Fahrt. vlt. bin ich ja in der Woche abends mal nicht so spät zuhause dann rufe ich mal an,Okay? Viele Grüße auch an Geli von uns 2
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten