• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Juli34
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Julia, hab wohl die Woche auch deine Antwort übersehen, oder hat das Gerät aufgrund der schlechten Verbindung hier nicht angezeigt, gerade entdeckt...:)) Könnten auch heute noch starten... jetzt hat ja wieder aufgehört zu regnen...
    Hab garnicht gemerkt, dass du mir geschrieben hast :) - würde aus Obermenzing starten.....LG Julia
    Wenn für Triathlon trainierst musst doch auch durchs Wasser :)) aber stimmt schon ist weniger schön im Regen zu fahren, vor allem allein ist ätzend, im Umkehrschluss wird man nicht alleine nass :))
    VG & schönen Tag Dir
    Christian
    Hallo Julia,aus welcher Ecke Münchens würdest Du denn starten wollen ?? Für den Triathlon macht man wohl in erster Linie auch erst Grundlagen Training ? oder ? Wann wären denn Trainingszeiten für Dich mit RR möglich ? Arbeite in Starnberg und kann wenn nur Abends starten..ist allein hart sich aufs Rad zu setzen..
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten