jimmirains letzte Aktivitäten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. jimmirain antwortete auf das Thema Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!.

    immer noch eine Schrittlänge von 100cm ! Ich hatte einfach zu den 89cm Sattelhöhe noch die 175mm Kurbellänge addiert

    23 Juli 2017 um 12:26 Uhr
  2. jimmirain antwortete auf das Thema Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!.

    das bedeuted eine Schrittlänge von ca. 106,5 cm ????

    23 Juli 2017 um 12:17 Uhr
  3. jimmirain gefällt sickgirls Beitrag in dem Thema Alu RR-Rahmen gebrochen. Ersetzen?.

    Von was soll den der freundliche Radhändler auf Dauer leben, wenn man da mit seinem billig im Internet zusammen gekauften Krempel da auf...

    22 Juli 2017 um 10:31 Uhr
  4. jimmirain antwortete auf das Thema Aufbau alter Rahmen - etro 32-630.

    dann kannst du die U-Scheibe von aussen montieren und sie sollte den gleichen Zweck erfüllen.

    20 Juli 2017 um 09:25 Uhr
  5. jimmirain antwortete auf das Thema Spüre "Schlag" beim Fahren.

    Laufrichtung, sehr wichtig :bier:

    19 Juli 2017 um 13:12 Uhr
  6. jimmirain antwortete auf das Thema Aufbau alter Rahmen - etro 32-630.

    wenn du auf der linken Seite noch die Unterlegscheibe entfernst, kommst noch nochmal 2mm näher ran und musst den Rahmen nicht so weit...

    19 Juli 2017 um 13:03 Uhr
  7. jimmirain gefällt Maxxis Beitrag in dem Thema Frage zu meinem Helm.

    Der Händler ist ein Vollpfosten ! Wo ist denn da der Unterschied ? Wenn Du dumm fällst und das Styropor muss die Aufprallenergie...

    19 Juli 2017 um 13:02 Uhr
  8. jimmirain gefällt hcires Beitrag in dem Thema Frage zu meinem Helm.

    Entweder Produktionsfehler oder im Laden mal blöd auf den Boden gefallen. Die Aussage, mit dem noch trainieren zu können, ist aber...

    19 Juli 2017 um 13:01 Uhr
  9. jimmirain gefällt fuerdieenkels Beitrag in dem Thema Frage zu meinem Helm.

    ...die Aussage des Händlers ist bei Tageslicht betrachtet Unsinn. wegwerfen Defekte sicherheitsrelevante Teile bitte aus dem Verkehr...

    19 Juli 2017 um 13:01 Uhr
  10. jimmirain gefällt Topes Beitrag in dem Thema Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!.

    Hab ich auch schon gemacht, weil nichts anderes in der Grabbelkiste an noch vorhandenen Teilen zu finden war. So ist das manchmal bei...

    19 Juli 2017 um 12:56 Uhr