• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Jamhead

  1. J

    Tacx Flow T1680 / T2200 & VR-Upgrade

    AW: Tacx Flow T1680 / T2200 & VR-Upgrade Zum Flow kann ich nichts sagen - aber ich besitze den Tacx Vortex und bin sehr sehr zufrieden damit. Ein PC Upgrade ist zwar Voraussetzung zur PC-Nutzung aber dann ist er sowohl mit als auch ohne PC nutzbar. Die Daten-Übertragung erfolgt per ANT+ und...
  2. J

    (Ultegra) di2 Kompletträder

    AW: (Ultegra) di2 Kompletträder Lang wird's nich mehr dauern ;) http://www.golem.de/1110/87040.html
  3. J

    (Ultegra) di2 Kompletträder

    AW: (Ultegra) di2 Kompletträder Mittlerweile ploppen wirklich immer mehr Modelle hoch z.b dat hier: http://www.onbikex.de/Fahrrad-Video/Alle-2012-Bulls_Desert_Falcon_2_Di2_2012-195.html 1999 € UVP ist auch ein Wort.
  4. J

    (Ultegra) di2 Kompletträder

    AW: (Ultegra) di2 Kompletträder Ich seh schon als "Elektro-Schalter" wird man es bei Hardcore-Bikern nicht leicht haben wa ? ;) Schonmal danke für die Antworten. Das Canyon gefällt mir ziemlich gut. Von Cube und Focus gibt es ja mittlerweile auch schöne aber (mir) leider zu teure Angebote...
  5. J

    (Ultegra) di2 Kompletträder

    Hallo zusammen, Ich bei einem Freund in diesem Sommer die di2 Variante der Dura Ace gefahren und war im Vergleich zu den mechanischen Varianten doch sehr begeistert. Es ist zumindest für mich ein wesentlich "besseres" Schalten. Weil für die neue Saison ja auch die Ultegra als di2...
Zurück
Oben Unten