• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Illusion

  1. Illusion

    Scott CX Speedster - Erfahrungsberichte gesucht

    Aber gerne doch... http://fotos.rennrad-news.de/s/18419 Im Laufe der Woche will ich mal tubeless aufziehen. Hatte am Wochenende in der Pampa einen Snakebite. P.S: Keine Sprüche zu den Reflektoren ;-) Ich steh von berufs-wegen auf die weitestgehende Einhaltung deutscher Gesetzte.
  2. Illusion

    Scott CX Speedster - Erfahrungsberichte gesucht

    Das Oberrohr wirkt vermutlich länger als es ist. Die Sitzposition entspricht einem Renn-Tourer - also etwas gesteckt. Ich finde es sehr angenehm, da ich auf meinen Strecken nach Vorne sehen muss und nicht nur das Hinterrad des Vordermanns beobachten kann. Die Halswirbel danken die Sitzposition...
  3. Illusion

    Scott CX Speedster - Erfahrungsberichte gesucht

    Hallo, ich bin jetzt seit drei Monaten auf dem Speedster CX 10 mit Disk-Bremsen unterwegs und habe über 2000km damit abgerissen. Dabei tägliche Fahrt zur Arbeit mitten durch Berlin und viele Trainingstouren, Tagesausflüge, bzw. gemütliche Radreisewege mit der Familie ;-) Als erstes hbe ich mir...
Zurück
Oben Unten